• Profilbild Angelistcool

Ich weiß Flussbarsch sind kleine Fische aber ich mag Flussbarsch und ich wollte fragen ob irgendjemand Tipps hat zum Temer Flussbarsch Angeln?

22.08.23 06:31 0
  • Profilbild RSTFRI

Willst du am See oder im Fluss auf Barsche angeln?

Dropshot Rig wäre ne gute Möglichkeit , entweder mit kleinen Gummis oder mit nem Wurm als Hakenköder.

Wenn du weißt wo sie stehen, kannst du sie auch einfach mit ner nomalen Posenmontage überlisten!

So klein sind doch Barsche gar nicht :D

Petri Heil!

22.08.23 07:15 2
  • Profilbild Nikolai PerchPikeZander

Da hat der Kollege recht. Barsche können monströs werden. Bei uns holen die ganzen Jungs auf Grund mehr Barsche mit Maden raus als ich mit Jig. Würde dir aber das angeln mit Gummifisch empfehlen oder Jerkbait. Macht meiner Meinung nach mehr Spaß als Pose 🙂

22.08.23 07:21 2
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

Sehr viele Leute angeln auf Barsche, vermutlich bei den Spinnfischern die meisten... Wenn du in der Suchfunktion Barsch eingibst, wirst du sehr viele Threads zu den Themen Köder, Tackle und Techniken finden...

22.08.23 07:22 1
  • Unbekannt

wenn du den ersten 40+ barsch am Haken hast wirst du deine Meinung ändern, so klein wie das klingt sind die Biester gar nicht . aber Spass machen sie, vor allem im Fluss ab 20 cm auf ultra leichtem gerät , ab da wird's sportlich

22.08.23 19:58 3
  • Profilbild Lodrik Bardic

Generell sollte die Größe eines Fisches keine Rolle spielen, ob man ihn als Zielfisch möchte oder nicht.

23.08.23 04:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

Außerdem soll Barschfilet gut schmecken, heißt es. Leider habe ich noch keinen Ü30 gefällt, der sich zum Filet machen eignen würde

23.08.23 05:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler