Forellen rund um Frankfurt am Main
Luc Vöglin
gude,
1
ich hätte mal eine Frage an alle fleißigen Forellenanglern in und um Frankfurt am Main. Ich suche ein Gewässer (See, Bach, Fluss) bei welchem man gut Forellen fangen kann. maximal 60km von Frankfurt Zentrum entfernt und bitte bitte keine Forellenseen, die gefallen mir absolut nicht. Ich finde nur Seen und Flüsse wo es entweder garkeine Gastkarten gibt oder nur in Begleitung mit vereinsmitgliedern. Es ist zum verzweifeln. Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere hoffentlich ein Gewässer kennt oder mir sogar eine Gastkarte für ein Vereinsgewässer besorgen könnte.
LG,
Luc -
Skitzrit
Grüße,
1
Google mal nach Schwarzbach im Main Taunus Kreis,
Ich kann dir nur nicht sagen wie es dort mit gastkarten aussieht...
Ansonsten wäre die Kinzig noch ne Option, da sollte es auch Karten über hejfish geben.
Petri -
Luc Vöglin
Hi, danke für den Tipp! Die Kinzig hatte ich schon auf dem Schirm aber beim Schwarzbach lohnt sich bestimmt auch mal ein Besuch. Habe gerade mal nachgeschaut und dort sind Gastkarten zwischen 18.04 und 26.10 nur an Wochenenden und Feiertagen erhältlich. passt für mich. Angeblich sollen diese bei hejfish erhältlich sein allerdings finde ich dort noch keine... kommen bestimmt ab dem 18.04 dann. 😁
1 -
Werbung
-
Skitzrit
weitere Ideen :)
1
eschbach Frankfurt
Nidda karben und Bad vilbel
Usa Bad Nauheim
wetter Butzbach
Da sollte doch was dazwischen sein,
Viel erfolg! -
Karpfenchris 1995
Die kinzig zwischen langenselbold und gelnhausen ist top. 😉
1 -
Luc Vöglin
Hi Chris, Danke für den Tipp. weißt du wo ich für die Strecke eine Gastkarte bekomme?
0 -
Werbung
-
Karpfenchris 1995
Bei hejfish 😉
0 -
ReiseLust
Chris, ich bin in bruchköbel aufgewachsen und wohne jetzt in Gründau. Bin mit dem Fahrrad in wenigen Minuten an der Kinzig. Darf ich fragen in welchem Verein du bist und wo du an der Kinzig unterwegs bist genau. Tolle Fänge in deinem Profil.
0 -
DenizJP
Alternativ warten bis die Buddhisten wieder Refos in den Main kippen 😂
0