Finnsh
Moin,
0
gibt es eine Rute mit der ich an einem Forellensee wo es auch Wels gibt beides fischen kann?
Quasi einen Mix aus einer Forellen/Welsrute ?
Wenn da jemand was weiß würde ich mich über ein direktes Set als Empfehlung freuen.
Vielen Dank im Voraus und Petri -
Unbekannt
Uih das geht nur wenn du dir 100% sicher bist, dass es nur und zwar wirklich nur kleine Welse da gibt.
0 -
Finnsh
Okay, das weiß ich nicht…was heißt kleiner Wels?
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Kannst bestimmt Forellen mit einer Wels Rute fangen nur macht das halt nicht so viel Spaß und die verlierst mehr Fische
1 -
Finnsh
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Finnsh
Wie meinst du das, dass ich Fische verliere ?
0
Ich kann doch sicherlich Köder switchen wenn Ich Wels oder Forelle Angel?
Entschuldigt die Dummen fragen, ich bin neu auf dem Gebiet angeln. -
Werbung
-
Paul Frerichs
Auf Afro Wels z.B. kannst du mit Forellen Geschirr angeln.
0 -
Finnsh
@Paul
1
Hast du da vielleicht ein hochwertiges set für mich ? -
Th0r
Ich würde da keinen Kompromiss eingehen bei Welsen!!!
0
Ich hab vorgestern, ne 300 € Wort wörtlich ins Wassergesetz um 23 Uhr kam der Volleibschlag auf ne Zeck Buddy Rute.
Die Rute steht normalerweise Senkrecht im Rutenhalter, beim Einschlag stand sie bis zur Mitte gebogen Waagerecht sowas habe ich noch nie gesehen, haut einmal nach hinten dann ziehter voll ab und nimmt die Rute sammt Rutenhalter, der bis zum anschlag in der Erde steckte mit.
Ne Forellenkombi wäre direkt gebrochen… -
Finnsh
Was war das denn für ein Wels ?! 😨
0 -
Paul Frerichs
Am besten mal in nen laden fahren und selber Ruten und rollen in die Hand nehmen
0 -
Th0r
Gute Frage, „Der Wels“ 😅😂
0