Thomas Schröder1
Einen schönen guten Tag an alle Angelfreunde !
2
Da ich im Alten Land wohne bin ich hier oft zum Spinnfischen oder Ansitz Angeln an der Elbe und deren Nebenflüssen unterwegs . Ich würde aber auch gerne mal einen schönen Tag an einem Forellensee verbringen . Es muss nicht die Masse an Fisch sein aber fangen sollte man schon was ! Kennt jemand einen guten See oder sogar einen wo man nur dafür zahlt was man auch fängt ? Den See in Maschen kenne ich bereits und bin nicht sehr begeistert . Ich bedanke mich im voraus für eure Vorschläge und wünsche allen einen schönen Sonntag. Mfg Thomas -
Norris040
ich war auch 2 mal in Maschen und habe nichts gefangen..
1
versuche es mal in Brunsbek A1 Abfahrt Stapelfeld Fischersee Forelle die Straße heißt Steinweg da könnten auch noch ein Paar Afro Welse drin sein -
Thomas Schröder1
Vielen Dank ! Ich werde mal vorbei fahren und eine Runde machen .
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Wenn du einen entspanntem Tag haben willst, schau dir mal den Forellenpark Quellental an. Ist ein moderner Forellenhof mit eigener Fischzucht, Schlachtplatz, Kiosk und anderen schönen Tieren wie Flamingos.
1 -
Thomas Schröder1
Vielen Dank für deine Mühe aber 302 Kilometer sind dann doch etwas weit da ich aus Hamburg komme 😅
0 -
Unbekannt
Achso 😂 hab jetzt einfach mal meinen Favoriten genannt. Soviel Sprit sind die Forellen nun auch nicht wert 😅
0 -
Werbung