Karpfenchris 1995
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder am forellensee für Sage und schreibe 15minuten . Danach hatte ich keine lust mehr auf dieses kindergarten angeln (Katastrophe). Ich bleibe bei meinen feedern .
0 -
Fischkopf Larry
Ok👍
0 -
Spinnking
👍👍👍
0 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Spaß beiseite. Was meinst du mit Katastrophe?
0
Ich kenn den Puff nicht aber an dem einzigen Forellensee bei uns in der Umgebung darf man ohne Schein angeln. Für die Forellen ist es nicht so toll teilweise noch lebend im Eimer zu landen weil „Man das Tier nicht schlagen möchte“ (echtes Zitat).
Traurig. -
Karpfenchris 1995
Also ich bin da angekommen war zum ersten mal da das erste was ich von verschiedenen "Anglern" gehört hatte war (das ist mein Platz, ich will aber hier stehen bla bla bla) hat schon ganz schön genervt ,aber ich hab mich überwunden ich ging ans Ufer alles so voll das ich mir gedacht habe wie willst du deine sachen vernünftig aufbauen. dann kam endlich der mann mit dem traktor mit einer geschlossenen regen tonne und alle "angler" an dem Teich spielen sich auf wie Affen 🤦 und dann noch 50euro bezahlen für diesen Zirkus nein danke .Absolut nicht meine welt .sorry aber mit angeln hat das nix zu tun.
0 -
Karpfenchris 1995
Dazu noch böse Blicke aus jeder Ecke und ich denke mir nur ey ich möchte nur angeln ...nix böses 😂
0 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Nur mit oder auch ohne Schein möglich?
0 -
Karpfenchris 1995
Angeblich nur mit Schein
1 -
Fischkopf Larry
Angeblich😂😂 hab an Forellenseen noch nie jemand gesehen der kontrolliert.
0 -
Karpfenchris 1995
Genau deswegen hab ich angeblich geschrieben 😂weil ja ich hab gesehen das der Betreiber kassiert hat aber nix kontrolliert hatte 🤦😂
0 -
Spinnangler
OK, deine Meinung oder was möchtest du uns damit sagen? Hattest nen schlechten Tag dort, sowas kommt vor, gerade beim kiloangeln... Gibt auch Teiche da zahlst pro fisch, will das nicht gut heißen, aber die Probleme die du schilderst hast du dort nicht. Ist halt vom angel Faktor eher niedrig, aber zum kurzen Aufenthalt der spass macht...
0 -
Olli.Klee
Deswegen mieten wir uns immer einen Teich wenn es die zwei drei mal im Jahr an einen Forellenteich geht.
0
Da ist es dann entspannt, ist zwar immer noch recht einfache angelei , aber um die True voll zu machen und auch mal die Frau zum Fisch zu bringen ganz okay