fishing Philipp
Mit wie vielen Jahren habt ihr euren ersten Fisch gefangen und wo ?
3
Ich meinen mit zwei und halb Jahren in Russland 🇷🇺 hab noch Bilder -
Petri Hex Hex
Mit 16 im Höhnow See war ein tolles Erlebnis und seitdem gefesselt von diesem Hobby
1 -
wossi
Ähm ja mit 40 hab ich angefangen 🙃
6
Und das war ein saibling aus nem Zuchtteich 😔 -
Werbung
-
MHFishing
Meinen Ersten Fisch habe ich mit tatkräftiger Unterstützung im Alter von 3 Jahren gefangen, eine Forelle am Forellen Teich.
3 -
Unbekannt
Mit 5 Jahren,war ein Dorsch.
4 -
fishing Philipp
Cool
2 -
Werbung
-
Daroka
Ich mit 23 Jahren ein richtig gutes Rotauge von 33cm in der Warnow bei Schwaan, auf einer 7m Stippe bestückt mit Teig
3 -
Iiuz
Mit 7 Jahren an der Dahme mit ner Stippmontage an nem langen Stock und nem Wurn ausm Komposthaufen.
2 -
Unbekannt
Mit 9 Jahren einen Aal beim Nachtangel in Düsseldorf. Vor 22 Jahren war der Fischbestand dort, noch überragend.
3
Leider ist dies heute nicht mehr so🙄 -
L.M
Mit 9 an der Havel
3 -
MeikPan
8 Jahre war ich, mit Bambusstippe in einer Stunde mehrere Rotfedern. Das war supi
5 -
Florian Engelke
Ich war 5 oder 6 und es war am Balaton
1 -
digdouba
Mit 3 Jahren eine Regenbogenforelle am Forellensee
1 -
Dennis Rheinland
mit 5 in Frankreich am Meer
1 -
ChilmaHilma
Mit drei hab ich meine erste Rotfeder gefangen an na wollschnur mit Krim gebogenem Nagel als Haken das ist Familientradition sei fünf Generationen selbst mein sohn hat mit drei seinen ersten fisch gefangen da mach ich ihm nen Riesen tauwurm auf Pose ind der Weser drann geh selber spinnen fange nichts und mein sohn auf den tauwurm einen 46 Aland mit drei klar hab ich ihm geholfen die Rute hat der fisch trotzdem kaputt bekommen ;) war halt stark der fisch aber raus bekommen häm wa ihn auch mit halber Rute ;)
4 -
Schweden Schwärmer
mit 4 Jahren in einer forellenzucht zu DDR Zeiten 😂 ..oh mein Gott seid dem sind nun 40 jahre vergangenen und macht immer noch Spaß ✌
2 -
Peer38
mit 10 Jahren ein Schönen Barsch
1 -
Eddie M.
mit 4 Jahren einen kleinen Hecht 😂
2 -
Unbekannt
Mit 5 oder 6, Barsche. War noch zu Ostzeiten.
1 -
Dreini
oh.. ich glaube ich war 11 mit Papa 😀.. Wenn ich mich recht erinnere war es rotfeder
1