Angler Ingo
Kann mir jemand Tipps u Tricks geben wie man an der Oder angelt,bin mit der Strömung nicht klar gekommen....
0 -
Thorsten Lorenz1
höhere Gewichte. Zum Beispiel ein Running Rig da ist man flexibel mit den gewichten. Da es auf die Montage selber keinen Einfluss nimmt, man kann es mit 120g blei fischen, und beim Biss kann der Fisch trotzdem problemlos abziehen.
0
Es gibt die Version einmal im Raubfischbereich oder Karpfenbereich, wenn der Grund schlammig ist. Würde ich dir die version vom Raubfisch empfehlen, an sonsten kannst du auch die Karpfenversion nehmen, hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir allzeit Petri heil und strammen Schnüre -
Angler Ingo
Herzlichen Dank u hättest du auch ein Tipp wo man so um Lebus an der Oder angeln kann,wo keine Strömung ist,für Psenangeln?
0 -
Werbung
-
Carpytän
nimm doch einfach ein Krallenblei wenn die Strömung zu stark ist, gibt's auch als Futterkorb. so musst du nicht unnötig schwer werden und die Montage bleibt an Ort und Stelle
0 -
Angler Ingo
Und wie sieht es mit Posenangel an der Oder aus.....
1 -
thomas1122
Such dir ne Buhne und angel im Strömungsschatten. Tolle Buhnen gibt's zB bei Kienitz/Kulturhafen.
0 -
Werbung
-
Carpytän
klassisches Posenangeln geht nur im strömungsarmen Bereich, also Buhnen, einläufe etc , trotten wäre ne Möglichkeit die in moderater Strömung auch noch funktioniert
0 -
Angler Ingo
Dankeschön für die Tipps
0