Mengxu Li
Hallo Freunden und Freundinnen,
0
Gerne die Ausrüstung für Angeln kaufen.
Aber ich weiß nicht ganz genau, wenn man an einem Gewässer, in dem viele Fischarten sich befinden, ob einen einzigen Vorfach bzw. Schnur reicht.
zB. An Oolderplas in Holland, es gibt nicht nur kleine Rotaugen sonder auch noch Hecht? Ich weiß nicht….
So ich habe jetzt nur Schnur von 2-3 kg Tragkraft, deswegen habe ich dazu Sorge gemacht
Vielen Dank im Voraus liebe Anglers -
Spinnangler
Ist schwer die bei deiner Formulierung zu helfen... Die Frage ist was möchtest du machen? So wie ich es verstehe willst du mit dem angeln anfangen, für kleine rotaugen etc. Reicht dir auch die 3kg Schnur, aber Hecht geht damit definitiv nicht, und du solltest auch erstmal mit den kleinen Fischen klar kommen. Mein Tipp wenn du noch nix hast gehst in den angelladen und holst dir eine unberingte stippe mit 4m, da kannst dann alles an Weiss Fisch vor Ort befischen und ein Gefühl dafür entwickeln ob dir das angeln liegt. Kaufst noch son stippvorfach mit Pose und Haken, da bist vllt. Bei 20,-, ein bisschen Futter und paar Maden und ab geht der teig✌️🤙
2 -
Dodge 17
Entschuldigung aber wer das nicht weiß, sollte gar nicht erst angeln gehen sondern lernen.
0 -
Werbung