Earthy
Ich war heute am See bei uns (salzgittersee) .dort habe ich ein bisschen geblinkert,Ich hatte mehrere Male zwei Barsche die den Köder gefolgt sind und da war ein dritter Fisch mit bei der war gelblich also eher eine Albino Farbe!Die Barsche sind den dann die ganze Zeit gefolgt so wie im Rudel!meine Frage ist was kann das für ein Fisch gewesen sein?gibt es Albino barsChr oder was kann das sein.konnte leider kein Bild von machen.
0 -
angel-juenger.de
Kenne albino stör und Wels aber barsch glaube ich kaum.
0 -
Andrè Phil Mael
Gibt kein Albino"Barsch"😉
0 -
Werbung
-
Earthy
Ja ich sag mal so denke auch nicht das es diese gibt aber was kann das sein was mit zwei barschen rum zieht und auf Blinker geht?der Fisch hatte auch nicht die rücken flosse vom Barsch!ich weiß ohne Foto ist es halt so gut wie unmöglich eine Antwort drauf zu bekommen...😣
0 -
LeoWolf
So einer? :)
Könnte auch albino rotfeder sein! Die schliessen sich manchmal barschen an und jagen auch Blinker! Hatte auch schon welche auf spinner! LG und TLHol dir die App um Bilder zu sehen -
Earthy
genau😂✌💪💪💪💪💪💪
1
-
Werbung
-
Earthy
Aber das ist dich ein Barsch oder nicht
0 -
Earthy
hast mir mit dein Bild den Arsch gerettet💪✌
0 -
LeoWolf
Ja ist ein barsch! :)
0 -
Earthy
Hammer Fisch Top!!!
0 -
LeoWolf
Nur nicht meiner😣😂
0 -
Earthy
😂😂😂
0 -
Enrico Gottschling
Meiner 😉
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Enrico Gottschling
Es gibt definitiv welche aber sehr sehr selten. Die werden schnell gefressen normalerweise
0 -
Snackhead
Soweit ich weiß hat das was mit dem Gewässer zutun. In manchen Gewässern sind barsche richtig dunkel und in manchen hell.
0 -
Enrico Gottschling
Dachte ich auch erst aber in der havel ist das nicht typisch. Nach Recherchen ist das wohl ein Albino und wohl extrem selten , da die meisten durch ihre Auffälligkeit gleich gefressen werden . Jedenfalls war das wohl der Fang meines Lebens
0 -
MadMax91
Albinismus kommt so weit ich weiß bei jeder Fischart, jeder Tierart und auch bei Menschen vor
2 -
Unbekannt
Albinos gibt's bei jeder Tierart , ist halt ein Gendefekt/Pigmentstörung. im Karpfen und Weißfisch Bereich ist das gar nicht so selten
0 -
Isar_Fischer
Mein Kumpel hat gestern den Kamerad gefangen.😅Eindeutig ein Albino Waller, da rote Augen.
Weiß jemand, wie selten sowas ist, also eine Wahrscheinlichkeit?🤔Hol dir die App um Bilder zu sehen -
K.Viktor
Dieser Post wurde gelöscht.
0