• Profilbild Barsch66

Bilde ich mir das ein, oder werden seit ca. 14 Tagen mehr Fänge von weiblichen Petrijüngern veröffentlicht.

ich finde die Entwicklung toll.😃🎣👍

06.08.23 08:04 6
  • Profilbild its_Tawi

Dieser Post wurde gelöscht.

06.08.23 09:39 1
  • Profilbild JaCu

Ist völlig egal ob Mann oder Frau, Hauptsache Fisch!

06.08.23 11:13 17
  • Werbung
  • Unbekannt

warum sollte eine Frau oder Frauen nicht Angeln gehen oder auch daran teilnehmen, ich selbst habe auch schon mitbekommen das Frauen es oftmals viele Sachen andes sehen, dass fängt an der Fisch ist zu klein bis hin zu Aufsichtspflicht der Geräte oder verhalten am Wasser, Alkohol.

06.08.23 11:38 10
  • Profilbild Los_I Sachsenangler

nein bei mir hauptsächlich Männer

06.08.23 11:38 1
  • Profilbild JaCu

Und wie sieht es mit dritten Geschlecht am Wasser aus? Habt ihr da schon Erfahrungen?

06.08.23 11:52 3
  • Werbung
  • Profilbild Philip06

wird schwierig da es nur 2 gibt :)

06.08.23 12:16 19
  • Profilbild MGC666

biologischer Quatsch, es gibt mehr als zwei Geschlechter, aber davon mal abgesehen, wen interessierts denn ob jetzt mann, frau oder intersexuell? Hauptsache wir haben alle gemeinsam Spaß an einem Hobby

06.08.23 12:19 14
  • Profilbild MGC666

aber gut bei Rammstein als Profil-Bild, was will man da erwarten?

06.08.23 12:20 6
  • Unbekannt

es mag sein das es zwei Geschlechter gibt, ich als Mann habe ein weibliches Mitgefühl und das ist nichts schlimmes, über andere Sachen kann ich nit mitreden aber das andere ist auch nicht schlimm.

06.08.23 12:26 1
  • Profilbild Toni79

@ MGC666: Was hat denn Rammstein in dieser Diskussion zu suchen bzw. wieso wird es angesprochen? 🤦🏼‍♂️

06.08.23 13:05 4
  • Profilbild MGC666

er hatn Rammstein Profilbild wie gesagt, denen immernoch zu folgen und dann abwertend über weitere Geschlechter zu sprechen, passt finde ich sehr gut zusammen, verstehe aber dass es hier nicht reinpasst, genauso wie zu behaupten es gäbe nur zwei Geschlechter

06.08.23 13:13 0
  • Profilbild Toni79

Ja habe ich gesehen, aber nochmal wieso der Vergleich? Rammstein ist meiner Meinung nach eine gute Band und hat die Musik geprägt. Ich finde es verwerflich das man auf jeden Zug aufspringt bevor etwas bewiesen ist.

06.08.23 13:16 5
  • Profilbild MGC666

Ja war für mich auch eine sehr prägende Band, deswegen hat mich dass sehr getroffen, als mir eine Freundin erzählt hat, was sie persönlich dort erlebt hat. schwer zu beweisen ja, diesbezüglich hab ich deshalb trotzdem meine Meinung und wenn man Rammstein als PB hat und dann irgendwas gegen die derzeitig bekannte Biologie sagt und damit aktiv Menschen deformiert, die anders sind bloß weil sie nicht xx oder xy geboren sind, spricht auch nicht Grad für den Ruf der Fans der Band. Leider

06.08.23 13:19 1
  • Profilbild Toni79

Schwachsinn aber gut jetzt.

06.08.23 13:24 12
  • Profilbild MGC666

alles klar Toni, danke für die Argumente😊

06.08.23 13:24 1
  • Profilbild ZanderGummi

@Toni79, du brichst doch jetzt auch eine Lanze für Rammstein. Zu sagen, dass es hier im Kontext nichts zu suchen hat, fair enough. Aber warum dann erklären, was die so außergewöhnlich macht? Davon mal ab, es ist schon längere Zeit kein hot take mehr, wenn man vieles an der Band, an einzelnen Mitgliedern der Band und aus dem Umfeld fragwürdig oder sogar ekelhaft findet. Da muss man noch nicht mal über strafrechtliche Relevanz sprechen...

Und bzgl. der Diversität in der Angelszene, Vielfalt ist wichtig und notwendig...

06.08.23 13:29 5
  • Profilbild Toni79

@ ZanderGummi: Den letzten Satz sehe ich genauso 👍🏻

06.08.23 13:36 0
  • Profilbild Dennis Siebert

Es gibt auch nur zwei Geschlechter! Das eine Geschlecht hat eine Bratwurst und das andere eine Fisch Dose!

06.08.23 16:11 11
  • Profilbild MGC666

du weißt also mehr als die Wissenschaft interessant, was ist mit Menschen die mit P geboren, dann aber eine feminin gelesene Körperform oder gar Brüste bekommen? was ist mit zwittern, etc etc. zu sagen es gibt nur 2 Geschlechter ist mehr als nur engstirnig gedacht und in der Biologie schon lange nicht mehr die vorherrschende Meinung

06.08.23 16:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler