Dodo495
Und Freunde hat sich der Freitag bei euch bemerkbar gemacht? Bei mir schon, hatte grade den übelsten Biss auf 2 Mais Körner und beim Anschlag ist mir mein frisch ausgepackter Haken gerissen.. 😖 Pech kann man haben.
1 -
Irxn87
Hatte heute meinen ersten fanglosen Angeltag 😀
2 -
Palino
Ich kam heute nicht zum Angeln… ich denke schlimmer ist nur noch der Rutenbruch 😂
9 -
Werbung
-
andi252
Bei mir ist nicht nur der 13. verhext sondern der ganze Mai. Zum Saisonstart habe ich nen Waller mit geschätzt 1,30+m kurz vor den Füßen verloren.
1
Am 2. und 3. Angeltag des Monats (jeweils nur für ne Stunde am Wasser) gab es insgesamt 2 Attacken, die aber dank Offsethaken nicht gesessen haben.
Am Freitag, den 13., folgte dann das absolute Highlight. Ich habe trotz Wathose 2 Westin Swim und einen Softbait abgerissen. Dazu gab es 7! Fehlbisse/Drillaussteiger. Fangtechnisch steht aber immer noch die 0. -
Julol6464
hab am 13. 05 3Spiegler ü.6kg gefangen
1 -
Kurai
Den ganzen Tag war es still. Kurz vor Mitternacht bin ich dann ins Zelt bis sich um 23:58 der Bissanzeiger meldet.
1
Bei der Rute angekommen -> nichts 🥲
Samstag der 14. kann nur besser werden -
Werbung
-
ChristianNu
Ne im Gegenteil😅 69er Regenbogenforelle im Bach gefangen
1 -
Angeln mit Marcus Geistert
Freitag der 13. nun was soll ich sagen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Esox Hunter 100
Mir ist gestern Abend ein großer Zander, nach dem Anhieb aus dem Wasser gesprungen und hat sich los gerissen.
4
Aber ich glaube das hätte auch an einem Mittwoch passieren können 😝 -
Ilmenau-Otter
gestern lief richtig gut!
2 -
Unbekannt
Bei mit war auch schlecht der Tag handschue verloren wieder gefunden aber waren kaputt gefressen vom Hund und abgeschneidert aber hätte auch jeden anderen Tag Passieren können
2 -
Angeln mit Marcus Geistert
So ist angeln, an einem Tag fängt man und an anderen Tagen fangen die anderen. Viel Erfolg beim nächsten mal. 🎣🎣🎣
2 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0