BeNnYu1204
Halli Hallo,mal ne Frage ist es nun verboten ein Futterboot in Brandenburg (Lausitz)zu benutzen.
2
im Netz steht das das anfüttern verboten ist.
aber was ist wenn Ich das Boot nutze um meine Grundrute,mit Futterkorb und Köder an eine gewünschte Stelle zu befördern?
Kiloweise Futter ins Wasser schmeiße ich so oder so nicht,also Futter ins Boot und dann ab ins Wasser kommt für mich sowieso nicht Frage.
bin nämlich am überlegen ob ich mir eins zulege um an Stellen zu kommen wo man sonst nicht hinkommt. -
fishing_for_live_orginal
wenn Anfüttern verboten ist ist normalerweise auch Futterkorb, PVA, etc. Verboten aber du darfst natürlich deinen Köder ohne Futter mit dem Futterboot zu deinem Spot fahren.
1 -
ElbanglerMEI
einfach mal beim LAVB Anrufen und nachfragen
1 -
Werbung
-
BeNnYu1204
danke für die Tipps,werde ich morgen direkt mal machen ist vllt das beste (sicherste),kosten ja auch ein wenig und wenn es dann verboten ist--->rausgeschmissenes Geld
0 -
ElbanglerMEI
kannst ja mal das Endergebnis vom Telefonat Preis geben. würde mich auch Mal interessieren ob das erlaubt ist.
0 -
BeNnYu1204
mache ich sobald ich etwas genaueres weiß;)
0 -
Werbung
-
BeNnYu1204
habe heute eine Mail geschrieben und dieses als Antwort bekommen,also alle Mann/Frau schön aufpassen
Hol dir die App um Bilder zu sehen