Gastkarte am Mittellandkanal bei Bs/SZ
Nupsi112
Hallo ich habe mal eine Frage wo bekomme ich eine Gastkarte für den Mittellandkanal in der Region Braunschweig Salzgitter her oder bekommt man keine Gastkarten für das Gewässer.
0
ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
mfg Björn -
Marc_Neh
kannst dir vom ASV Wolfenbüttel holen und darfst dann da glaube ich auch Angeln
0 -
Nupsi112
Moin das darf ich nicht da habe ich schon nachgefragt ich darf an jedes gewässer vom ASV WF nur nicht an den Mittellandkanal weil das eine Interessengemeinschaft ist wohl
0 -
Werbung
-
Marc_Neh
hmm das ist natürlich doof wie währe es einfach in den ASV einzutreten dann kannst du immer über all Angeln und musst dir keine Gastkarten mehr kaufen
1 -
Nupsi112
eine gute Idee nur leider spielt meine Frau da noch nicht so mit wir wollten erst mal schauen wie oft ich angeln gehen kann und werde und dann werden wir sehen wie viele Gästenkarten ich habe
0 -
Marc_Neh
naja 10 Gastkarten sind schon ein Jahresbeitrag
0 -
Werbung
-
Nupsi112
da gebe ich dir Recht habe bis jetzt auch erst 4 in diesem Jahr
0 -
Guppifischer
hallöchen ..erkundige dich mal bei dem Angelgeschäft ...Angelwelt Braunschweig ,die können Dir sicher Infos geben
0 -
Nupsi112
Moin ok danke dann Frage ich dort mal nach
0 -
Catfish 76
Moin, wie du schon geschrieben hast ist es eine interessen Gemeinschaft gibt keine Gastkarten. Hatte es auch schon mal probiert.
1 -
Nupsi112
so ich bin jetzt im ASV und somit darf ich jetzt auch an den Kanal danke für die Hilfe hier jetzt noch eine Frage so stehen KM drauf von wo bis wo darf ich jetzt am Kanal Angeln nicht das ich da irgendwo flasch angel.danje schon mal für die Antworten
1 -
Andreas Brucklacher
kanalkilometer sollte ausgeschikdert sein
0 -
Nupsi112
Ok danke
0 -
Manu1983
Moin Nupsi112 31226 Peine (Kernstadt-Süd)
0
Strecke IGM von Peine bis Wolfburg / ca. 45,3 km
Stichkanal Salzgitter
38176 Wendeburg (Bortfeld)
Strecke ab MLK / ca. 18,0 km da kannst Angeln
mfg