Baltic89
Jeder Angler weiß es ja: zum Fangerfolg benötigt man den richtigen Spot, den richtigen Köder und ein bisschen Glück. Gibt es bei euch etwas, mit dem ihr eurem Glück etwas auf die Sprünge helft und was beim Angeln nicht fehlen darf? Bei mir ist es ein Klappmesser. Es ist nicht das Stabilste und auch nicht mehr das Schärfste, aber ohne es gehe ich nicht los. Wie sieht es bei euch aus?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tjelle.ptrsn14
moin, Ich habe ne blaue shimano angelcap nur erfolg mit cap bzw meistens
2 -
Jonah HB
Meine Kette. Mit der klappt’s FAST immer 😅
3 -
Werbung
-
anton.sch
Bei mir ist es die Hellbraune Shimano-Cap :D.
2 -
Unbekannt
Ein Trankopfer.
7 -
MadMax91
Glücksunterhose und Glückssocken. Wenn länger nichts gebissen hat, werden eben solche Geschütze aufgefahren
2 -
Werbung
-
Zaussell
Ohne dem Messer wird nicht geangelt ☝🏻
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
schöne Messer habt ihr da, aber benutzt ihr die auch haha.. die sehen so unbenutzt aus 😁
1 -
SchwarzAngler84
Ich könnte auf alles verzichten nur nicht auf ne Zange um die Haken zu lösen einmal vergessen und die Haken der wobbler nicht mehr raus bekommen
1 -
Andreas Brucklacher
wenn ich am Bach den Eisvogel sehe, dann fang ich auch was. Kein Eisvogel, kein Fang, Trefferquote 100%
6 -
Unbekannt
also den Eisvogel zu sehen hat mir am Wochenende kein Glück gebracht... zumindest auf Raubfische bezogen 😔
0 -
Andreas Brucklacher
Das klappt halt nur bei mir ubd meinem Eiscogel😜
12 -
Baltic89
Ist es denn immer der gleiche Vogel? 😉
0 -
Unbekannt
haha das ist ja fieß hehe
0
gönn ich dir aber 👍😁 -
Andreas Brucklacher
die ganze Eisvogelfamilie ist da involviert 😜
6 -
Unbekannt
ich freue mich aber genauso viel wenn ich einen Eisvogel sehe wie wenn ich einen Fisch fangen würde..also passt das schon 😊
0 -
Unbekannt
Hasenpfote. Aber mit Hase noch dran.
4 -
Unbekannt
@Riese Micha .. sicher ein guter köder hehe 😉👍
0 -
Julol6464
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Julol6464
Mein Hut siehe Profil ich habe sehr viel mit ihm gefangen