marvwaldi
Kennt sich jemand mit GoPro / Anderen Actionkameras aus die wasserdicht sind ? Möchte mir eine kaufen fürs auslands Jahr - fürs wandern / unterwasseraufnahmen könnte mir jemanden Empfehlungen geben ob man sich nun die 10/11/12 holen sollte oder ne andere Marke ?
0 -
Güsterküsser
Sind alle dafür geeignet👍🏼 kommt halt auf die Bildqualität und den Presi den du dafür zahlen möchtest an, für welche du dich entscheidest
1 -
marvwaldi
Okay 👌
0 -
Werbung
-
Spinner09
GoPros Sind alle von dir aufgezählten ohne Gehäuse wasserdicht bis zu 10m Tiefe. Ich habe die 11 Mini. Ich hatte mich damals für die 11er entschieden, da die Hyperview hat. Das ist ganz cool, weil man da halt ein sehr breites Bild hat. Die 10er hat nur Superview, was aber auch schon breit ist. Die 12er hat dann noch längere Akkulaufzeit und sowas.
0
Gopro kann ich jedenfalls empfehlen. Die haben auch noch viele andere Funktionen. Und die Videos sehen alle sehr Realitätsnah aus, ob unter oder über Wasser. Ich muss aber dazusagen, dass ich die zum mountainbiken und nicht soviel für Unterwasseraufnahmen benutze. -
marvwaldi
Perfekt danke
0 -
MikeZwo
Ansonsten gibt's auf Youtube viele Videos welche dir einen direkten Vergleich zeigen
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Kann Dir die 9er empfehlen.
0
Ist nur minimal schlechter wie die 11er,aber besser wie die 10er.
Und die 12 ist definitiv ihr Geld nicht wert.