• Profilbild Ich_darf_Angel

Hallo alle zusammen🖐🏼
    Wo würdet ihr eure Grundruten Platzieren?

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.23 13:54 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

rechts am Aussenbogen inyer dem Baum wo die rote Google markierung ist

26.07.23 14:04 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

ufernah

26.07.23 14:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Ich seh solche Fragen oft von jungen Anglern. Ich habe eine unangenehme Antwort. Es ist nicht böse gemeint, nimm dir einen Moment. Vielleicht findest du es gut.

Deine Erfolge werden sich viel besser anfühlen wenn Du den Weg selbst gehst und deine eigenen Erfahrungen machst. Es ist nichts falsch daran auch von anderen Menschen zu lernen, jedoch ist es beim Angeln manchmal alles bisschen anders. Ein Angler der an der gleichen Stelle seit ein paar Jahren fischt wird dir sofort die besten Stellen nennen können und du wirst Erfolg haben. In diesem Forum wird es so sein, dass wir nur Vermutungen anstellen können und du am Ende vielleicht nichts fangen wirst wenn du auf uns hörst. Ebenso könnte es sein, du fängst nicht wenn du dir selber eine Stelle suchst. Doch dann lernst du dein Gewässer kennen und wirst nach und nach zum "Profi" an deinen Stellen. Das fühlt sich großartig an wenn man sich das selbst erarbeitet. Auch wenn wir in einer schnellen Zeit leben mit Internet und Social Media und der schnelle Erfolg wichtiger scheint fühlt es sich hinterher nicht so vollständig an.

26.07.23 14:06 12
  • Unbekannt

Ich gebe @grundelfritz recht

26.07.23 14:20 1
  • Unbekannt

Aber ich persönlich würde es auf den ziehlfisch anpassen Waller in der Strömung Schlei und karpfen ufernah an ruhigen stellen

26.07.23 14:21 1
  • Werbung
  • Unbekannt

Für Graser sollte sehr seicht sein so das die Rücken flossen schon rausgucken

26.07.23 14:37 0
  • Profilbild MadMax91

Worauf und womit willst du denn überhaupt angeln?

26.07.23 15:18 1
  • Profilbild Dominospeed

kommt natürlich drauf an auf was du angelst aber eigentlich würde ich die auf die Kanten werfen oder vor den Bäumen

26.07.23 15:21 0

@MadMax91 mit Mais auf Friedfisch

26.07.23 15:47 0

@GrundelFritz du hast recht 😅 sich selbst gute Stellen zu erarbeiten ist oft mals besser jedoch bin ich erst seit ein paar Monaten an diesen Gewässer angeln und deshalb nehme ich jeden Tipp zu Herzen

26.07.23 15:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler