Blinky911
Gude zusammen,
1
hab ja hier schon einiges von Tackle und Ködern von Aliexpress gelesen. Wirbel und so habe ich da auch schon her.
Aber hat da jemand Erfahrung mit guten Haken gemacht? Also welche kann man uneingeschränkt empfehlen?
Grüße -
Godspeed
Auf AliExpress, temu und co. kriegt man überwiegend in Deutschland unbekannte Marken, daher ist es ein ziemliches Glücksspiel ihrgend welche Haken zu kaufen.
3
Für mich persönlich ist sowas nichts, ich Fische allgemein Ausrüstung von guter Qualität und ich halte es für Unsinn, dann am sowas essenziellem zu sparen. -
carpforce
Für was benötigst du Haken?
0
Ich habe mittlerweile von Einzelhaken bis Drillingen alles möglich schon gekauft.
Mit dem ein oder anderen Haken bin ich sehr enttäuscht.
Wobei auch einige mich sehr überzeugen haben.
Vor allem Drillinge welche ich für Bigbaits einsetze -
Werbung
-
Carpytän
gamakastu, sind baugleich mit der spro Marke gamakatsu, da machst du erstmal nichts verkehrt
0 -
BlackSheep
Gamakatsu sind die besten Haken finde ich. Temu, Ali und Co. ist Glückssache. Ich habe viele getestet von dort und kann sagen, sie sind alle extrem spitz, verbiegen sich aber jedesmal nach dem Drill. Sind für mich viel zu weich. 🤷🏻♂️
0 -
Blinky911
Auf diese hier zu bekommende Marke hab ich generell auch gedacht oder Owner
0 -
Werbung
-
Micha86x
ich hab schon einige haken bei ali gekauft, das einzige was man dort kaufen kann sind Jigg köpfe brauchbare.
1
Deswegen sag Ich da auch Gamakatsu