hallo ich hab meine STÖPSEL VERGESSEN
Alex F1
hallo ich bin gerade am urlaub am angel aber ich habe meine stöpsel vergessen und ich wollte eine Posenmontage aufbauen!
1
hätte ihr paar alternativen für stöpsel ?
würde auch ein 1 g bleib gehen? -
Kleiner Waller
Stopper aus Monofil selber dran binden.
0
Ein Stück Ummantelung von Wäscheleine. -
Bigfish_Bandit
Einfach einen kleinen Stock nehmen. Oder du angelst einfach mit freier Leine! 👍🏼
2
Viel Erfolg und thigt lines 💪🏼 -
Werbung
-
Dodge 17
Für einen Stopper kannst du jedes x beliebige Stück Schnur, Faden oder sonst was nehmen.
1
Falls du nicht nackt bist, geht auch ein Faden der innen an irgendeinem Kleidungsstück weg hängt. -
Carpytän
weiß zwar jetzt nicht was ein "stöpsel" bei ner Posenmontage sein soll, aber falls du nen Stopper benötigst, dann geht einiges, aber das binden eines Fadenstopper gehört eigentlich zu den Grundaufgaben, die ein Angler beherrschen sollte.
3
ein kleines Bleischrot geht auch, zerkratzt dir aber die Schnur beim verstellen -
DinoMaik
Das kleine einmal eins des Angelns sollte man beherrschen, dass wird euch auf YouTube nur selten gezeigt 🤫
5 -
Werbung
-
Bigfish_Bandit
Für alle die Dialekt mäßig nicht die besten sind 😜
1
Stöpsel = Pose
1zu1 das gleiche. Also es wird kein Stopper gesucht sondern eine Pose🤣🤣 -
Barsch-Killer
Korken
0 -
Doc Tinca
Kauf dir doch welche😂
0 -
Carpytän
dann Kauf dir einfach ein ü ei 🤣🤣🤣
3
beim getränkedealer nen Weinkorken besorgt (macht nix wenn die Flasche noch dran ist) , am Wasser ne Ente geschnappt, dieser ein paar Federn geklaut und los geht die wilde Bastelei 🤷
wo ist denn nur der Erfindergeist geblieben?
die Generation MC gyver scheint gänzlich ausgestorben zu sein -
Doc Tinca
👍 oder so 🧐
0 -
Fly
Hallo
0
Einen Baumarkt wirds dich geben.
Kannst dich austoben.
Aus Reet wurden früher ja auch die meisten Posen gebaut.
Sammel welches, oben bisl Kleber rein unten Kleber und Wirbel fertig.
Lack wäre möglich muss aber nicht.
Beste Naturpose ever
GrüßeFly. -
Jupp.Borken
Wenn der Stöpsel ein Schnurstopper ist, binde 2 stopperknoten aus monofiler Schnur hintereinander
1
auf die Hauptschnur und lass dabei jeweils 2 cm Schnur überstehen.Die Laufperle kannste Dir dann sparen. Wenn der Stöpsel eine Pose ist, nimm doch einen Trinkhalm und verscweiss die Enden mit einem Feuerzeug. -
Alex F1
entschuldigung leute ich meinte ein schnurstoper!!
0 -
Han82
Also wenn meine Frau im Urlaub sagt, sie hat ihre Stöpsel vergessen...oje...🤣
3 -
Stephan Hempe
Sorry Off topic- da gibt es doch den Witz mit mit dem ob und dem Wochenende und dem Angeln 😂😂😂😂
1
Ich verwende Blei als stopper -
Aurä
Ganz easy
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fly
Hallo
0
@Han82
Ja der Dialekt😅.
Bei uns würde das kleine Kind fehlen.😅
Grüße Fly