• Profilbild piotr walkowiak

Hallo liebe Angelfreunde!

Ich wende mich mit einer freundlichen Bitte an euch:
    Könntet ihr mir mögliche Orte oder Gegenden nennen, wo man problemlos mit dem Auto ans Wasser kommt und am Almelo-Nordhorn-Kanal oder Twentekanal angeln kann?Hallo liebe Angelfreunde!

Ich wende mich mit einer freundlichen Bitte an euch:
    Könntet ihr mir mögliche Orte oder Gegenden nennen, wo man problemlos mit dem Auto ans Wasser kommt und am Almelo-Nordhorn-Kanal oder Twentekanal angeln kann?

Ich weiß natürlich, dass viele Angler ihre Plätze ungern verraten – das respektiere ich vollkommen! Ich frage nicht nach Geheimtipps, sondern einfach nach allgemein zugänglichen, legalen Plätzen mit gutem Zugang und ohne steile Ufer.

Ich weiß natürlich, dass viele Angler ihre Plätze ungern verraten – das respektiere ich vollkommen! Ich frage nicht nach Geheimtipps, sondern einfach nach allgemein zugänglichen, legalen Plätzen mit gutem Zugang und ohne steile Ufer.

16.04.25, 04:55 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

google könnte dir helfen, einfach das Gewässer I'm Satelitenmodus von maps anschauen

16.04.25, 06:08 2

„Danke für deine Antwort, aber glaub mir – ich kann auch selbst Google Maps benutzen. Ich dachte nur, dass hier vielleicht jemand ist, der selbst schon an solchen Orten geangelt hat und ein paar Tipps geben möchte. Es geht nicht darum, Geheimstellen zu verraten – nur um eine grobe Richtung, wo man stressfrei ans Wasser kommt.”

16.04.25, 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

genau das sieht man bei Google 🤷‍♂️such dir ne Stelle ubd frag explizit nach dieser. bei google sieht es aus Al's käme man hier gut ans Wasser, mit Auto, stimmt das ?

16.04.25, 06:47 3

„Klar, Google hilft – aber ich dachte, vielleicht hat hier jemand persönliche Erfahrung und kann sagen, ob man dort wirklich gut parken und in Ruhe angeln kann. Das wäre super! So oder so – Petri Heil!”

16.04.25, 08:21 0
  • Profilbild TomSailor

Bist du gehbehindert oder nur lauffaul? Die besten Angelstellen erreicht man in der Regel zu Fuß. Sorry. Das ist jetzt nicht böse gemeint sondern nur ein ehrlich gemeinter Tip. 😉

17.04.25, 22:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler