SuckKing
Kann mir wer angel spots in hamburg sagen wo ich zu 100% was fange so wie barsch oder Zander hecht
0 -
DerJungeMussRaus
Klar, im Elbschlosskeller ist eigentlich immer was zu holen ✌🏼
11 -
Torsten Klein
Da brauchst aber die passende Rute…ne Spaß aber wer kann dir schon eine Fanggarantie geben
1 -
Werbung
-
Uwe. M
Ja, Fischmart in HH
3 -
Dennis Fisch
Wenn du ein Gewässer in HH findest mit 100% Fanggarantie, wäre ich über eine Info erfreut 😄
2 -
Jannik Fisch
Eine solche Frage ist etwas lächerlich... Wenn du oft genug losgehst, hast du an jedem hamburger Gewässer einen Fisch Fanggarantie. Vorausgesetzt du machst nicht alles falsch... Wer keine Lust hat die entsprechende Zeit zu investieren und wem es nur um den reinen Fang eines Fisches geht, der sollte sich ein andere Beschäftigung suchen... nicht böse gemeint...
4
Ansonsten sieht man hier bei alle angeln ja die entsprechenden Gewässer und du kannst sogar sehen, was dort schon gefangen wurde. -
Werbung
-
Free__Willy
Ja, überall außerhalb HH. Jetzt mal im Ernst? No Pain No Gain
1 -
Herbert droni
ja ok dann sag ich es jetzt, ganz hinten im baakenhafen am aller letzten Poller, wurde vor ca. 2 Jahren ein Großer Haufen Steine ins Wasser geschüttet, das ganze kannst du gut vertikal mit dem Köder ertasten. Da mittelgroße gummifische drüber ziehen und du fängst zu 100%!!! meistens Barsche ü40 und zander ü80, aber nicht wieder erzählen.
2 -
ben_ten
In Harburg innerhalb der Schleuse soll top sein am besten bei auflaufendem Wasser.
0 -
ZackenKarpfen
Versuchs mal in der Dove-Elbe oder Gose-Elbe. Da geht eigentlich immer was, von Aal bis Zander alles dabei.
0