Hatt jemand Tipps für die angelprüfung
HotMonkey
Hatt jemand Tipps für die angelprüfung
0 -
Uwe. M
Ja, lernen,!!!
5 -
vechta.angeln
Einfach alles durchlesen und von z.b Eltern abfragen lassen
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Lernen, lernen und nochmals lernen 😉.
2 -
HotMonkey
Danke
1 -
HotMonkey
Hatt jemand Tipps für das Lernen
1 -
Werbung
-
StevenM
Fragen durchlesen, Antworten merken.
1 -
MrHase
Ich hab die Lösungen ausgedruckt und dann die Frage angeschaut und beantwortet und wenn sie richtig war auf dem Lösungsblatt nen Haken gemacht
1 -
MrHase
So kannst schauen wie viel du richtig hast und ist auch sehr gut.Hat mich ez durch die Prüfung gebracht.Hatte nur 2 Falsch
1 -
HotMonkey
Perfekt
1 -
Uwe. M
Es hilft alles nichts, der Schein ist mit Mühe verbunden, Gott sei Dank für Umwelt und Fische. 😜
2 -
xjncwjx
mach dir nicht so einen Stress, die Prüfung ist eigentlich total einfach
3 -
Unbekannt
Und vor allem ist es sinnvoll das Wissende zu wissen um artgerecht zu fischen 😂.
3 -
LeoBS
Falls du den Kurs über Fishing-King buchst, bekommst du auch den Zugriff auf die FK APP. Ich finde die APP total hilfreich (natürlich zusätzlich zu sonstigen Lerninhalten). Man kann unterwegs, bei der Arbeit :) und eigentlich überall lernen. Gehst die Fragen in der APP 3 mal durch, dann kennst du die auswendig. Viel Erfolg! Grüße, Leo.
1 -
Unbekannt
Die Prüfung war vor 25 Jahren ein Klacks und ist es jetzt immer noch. Musst nur lernen und vor allem verstehen…
2 -
Unbekannt
neben dem lernen hilft die online Prüfungssimulation
1 -
H. Engel
Gibt App für das Handy zum üben
1 -
Esox Hunter 100
Ich würde den Prüfer mit viel schmiergeld bestechen und er soll dir die Lösungen für die Prüfungsfragen geben.
2
Aber das bleibt unter uns !!😜 -
Claas94
Hey HotMonkey, die Prüfung ist wirklich ein Witz, zumindest bei uns in Niedersachsen.. Aus unserem gesamten Kurs gab es nur ganz wenige, die überhaupt einen Fehler gemacht haben. Zum lernen kann ich dir die App „Heintges AngelTrainer“ empfehlen. Da kannst du jedes Bundesland auswählen und alle Fragen für die Prüfung lernen. Fand ich sehr entspannt und besser als mit einem Fragebogen aus Papier. Viel Erfolg!
0