Hecht und Barsch Halloween Süßes oder Saures Box
BarschPower
Falls wer sich die Box geholt hat, gerne ein Bild hier rein! Bin tatsächlich noch am überlegen und würde mir gerne einen "Überblick" verschaffen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem ja auch.
2
Grüße -
ZanderGummi
Letztlich ist das ein reines Glücksspiel, ich würde dir empfehlen eher gezielt Köder zu kaufen, außer du hast die Kohle übrig, dann los...
1 -
anton.sch
Ich werde sie mir höchstwahrscheinlich kaufen. Aber nur, weil ich am Halloween Geburtstag habe. Werde ich dann mal machen :).
1 -
Werbung
-
BarschPower
Hab das Geld übrig😄 @ZanderGummi
2 -
Philipp Beeh
Ich hab sie mir geholt 😀 kam heute an und war leider nur die normale Box 😀
1
Aber so wie ich mitbekommen hab kann man auch ne Expride zB gewinnen -
anton.sch
Ja, das ist dann aber das große Paket da. Du könntest ja Bilder, wie der TE wollte, hier reinpacken
1 -
Werbung
-
Philipp Beeh
Ich hab’s schon in die Boxen geräumt.
3
Es war drin:
Køfi bleak pintail In 15cm champagne
Køfi multivibe 14g 5/0 bloody mary
SG Fat Tail Spin 9g in ayu
Yo Zuri 3DB knuckle bait 18g
Ein drunk bait in 9cm -
Christopher Wo
Meine kommt in wenigen Minuten an 🤣 habe gleich 2 Tüten bestellt. Es ist interessant, ob es das selbe ist. Allerdings wäre auch interessant wann der Hauptgewinn weg geht.
1
Ich gehe nicht davon aus das ich ihn bekomme. Eher das letzte Paket was rausgeht wird der Hauptgewinn sein. Denke ich! -
Christopher Wo
Achso und mit zu viel Geld finde ich es hat es nicht zu tun so angelt man Sachen die man vielleicht nie gekauft hätte.
1 -
ZanderGummi
Zu viel Geld hat ja auch niemand gesagt...
1 -
BarschPower
Schick gerne ein Foto hier rein @Christopher 😃👍
1 -
Christopher Wo
Mach ich kam gestern nicht mehr an. Kurz vor 18 Uhr kam die Nachricht Zustellung heute nicht mehr möglich
1 -
BarschPower
Alles klar, lass dir Zeit!
1 -
Christopher Wo
Der Inhalt aus zwei Tüten
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
thomas1122
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
thomas1122
Darf ich dich etwas aus dem Kontext gerissen zitieren?
2
"...Sachen die man [...] nie gekauft hätte..."
Also das Zeug auf dem Bild ist schon brauchbar. Aber würde trotzdem in der Form nicht in meinem Einkaufswagen landen. 😉
Viel Spaß die trotzdem damit. -
ZanderGummi
@Christopher Wo, und was ist dein Fazit?
1 -
anton.sch
Glückwunsch Christopher, dass sieht nach n größeren gewinn aus ;)
1 -
BarschPower
Das sind 2 Boxen @Anton und die fallen dieses Jahr generell glaube ich deutlich "fetter" aus als letztes Jahr. Die saure Box hat glaube ich 38€ UVP 😉✌️
1 -
MathW
Sind doch ein paar schöne Köder dabei. Mir gefällt es und ich werde mir auch noch eine Überraschungsbox holen.
3