stachelritter 123
Moin zusammen wie kommt ihr am Heidelbergsee an die fetten Kirschen bei mir gehen sie nähmlich nur bis 20cm. Habt ihr irgendwelche Tipps (freue mich über jede Antwort 😊) Petri euch 🐟🎣🍒
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bloomsmith
Hi Stachelritter,
2
wie beangelst du denn die Barsche bisher, welche Köder, welche Technik? Vielleicht musst du gar nicht so viel ändern, denn immerhin hast du die kleineren ja schon gefunden!
PS Bitte halte die Barsche nicht mit dem Daumen im Maul. Dieser Griff ist für eine andere Fischart gedacht (Black Bass) und schadet unseren Barschen potentiell sehr (Genick, Mailbereich, etc.). -
Unbekannt
vielleicht reicht es schon den Köder eine Nummer größer zu Nehmen.
0
Ansonsten hat Bloomsmith die interessanten Fragen bereits gestellt. -
Werbung
-
stachelritter 123
Danke bloomsmith ich werde die Barsche dann anders halten zu meinen ködern :ich habe mit der kleinen nays crw gefischt an der chebu da hatte ich in nicht allzu langer Zeit gleich sieben barsche bis maximal 20cm. Vileicht rigs und die größere crw ich werde mal kucken
0 -
stachelritter 123
Und ich habe den barsch ja noch mit einem Finger gestüzt
0 -
stachelritter 123
Hat jamand noch tipps🍒🐟🎣
0 -
Werbung
-
F.L.
Moin,
1
da wirst du dich durchangeln müssen. Dropshot/Wurm ist dort sehr gut um Spots der Barsche zu finden. Wenn du mir ner Polbrille mal ums Gewässer läufst, wirst du einige Ecken mit Totholz und 1-2 begehbare Landzungen finden. Da solltest du evtl. etwas Angelzeit einplanen. Viel Spaß und petri! -
stachelritter 123
Ich trage fast immer eine polprille danke für die tipps
0 -
stachelritter 123
Noch tipps 🤔
0 -
Bloomsmith
Wenn du die kleinen gefunden hast, stehen häufig die großen etwas dahinter oder darunter.
0
Also dann etwas größer und schwerer angeln, damit du die tieferen Schichten erreichst, oder quasi die zweite Reihe dahinter findest. -
stachelritter 123
Danke
0