Hey Guys kann mir jemand eine Zeitschrift empfehlen im Abo für Anfänger?
SlurpeeSurfer
Suche eher praktische Tipps.
0
❤ lichst Dirk 😩 -
SlurpeeSurfer
Hey Guys kann mir jemand eine Zeitschrift empfehlen im Abo für Anfänger?
0 -
Godspeed
Warum kein YouTube-Kanal?
2
Ist kostenlos und praktisch die gleichen Tipps nur besser gezeigt. -
Werbung
-
Fischräuber99
Fisch und Fang
2 -
DinoMaik
Würde kein Abo abschließen, schau einfach welche Themen dich in verschiedenen Zeitschriften interessieren und kaufe speziell 😉
3 -
Longimanus
ich hole mir den "Blinker" oder die "Raubfisch" ab und an für Flugreisen, das ich was in der Hand habe. Aber ich würde dafür niemals ein Abo abschließen.
0
Kannst dir alles viel einfacher bei Google rausziehen was du wissen möchtest.
oder gibst bei YouTube einfach mal Fishing King, Angeln Maximal, Veit Wilde und Co. ein, da biste für Monate versorgt mit Infos und Tipps. -
Werbung
-
SlurpeeSurfer
stimmt, YouTube habe ich sogar Premium ohne Werbung. manchmal sind die Antworten der Fragen so nah. Danke Dino👍🙏
1 -
Bloomsmith
Wie schon vorgeschlagen Fishing King, oder Jörg Ovens' Angelschule. Da kannst du quasi von der Pike auf alles lernen.
2 -
SlurpeeSurfer
Danke für eure Tipps 🤗
0 -
Wuffy
Fish und Grips, Fishing King, Spartaner, Angeln Maximal, Veit wilde haben sehr informative YT Playlists. First cast TV, collincatch up, YPC, Joshinator, big fish Media, team heileit, Lieblingsangler und "ich geh angeln" machen eher content. Aber einfach mal deine Suchbegriffe eingeben, da findest bestimmt genug. Winter ist btw die schlechteste Zeit zum Angeln, da wirst du wenn du dich nicht super auskennst kaum was fangen. Tight lines!
2 -
Basti_182
Hatte mal in der Vergangenheit ein Raubfisch Abo für ein Jahr. Die ersten Zeitungen fand ich wirklich gut und habe sie alle durchgelesen. Irgendwann stellt man aber fest dass irgendwie immer dasselbe drinsteht. Auch verständlich, da niemand das Rad neu erfinden kann.
1
Würde es mittlerweile aber auch so machen wie bereits erwähnt. Wenn interessante Artikel drin sind, würd ich spontan kaufen. -
ToTi
wenn du dich doch für ein Abo interessierst, dann such nach Angeboten. Ganz oft bekommst du für ein Blinker, Raubfisch oder Fisch&Fang-Abo einen 50€- Scheck als Rückerstattung . Ich bezahlte früher selten mehr als 50€/Jahr für alle 3 Abos. Man brauch halt etwas Geduld. Mittlerweile lass ich die Abos jetzt auslaufen. Wie oben schon gesagt, wiederholen sich die Themen periodisch zur Jahreszeit. Aber als Anfänger ist etwas zum Lesen einprägsamer als ein Video.
1 -
Barsch66
Dr. Catch kann ich dir empfehlen über google. Was dich interessiert, drückst du dir aus und heftest es zu Hause ab
0