Ben77
was sollte ich tun wenn ein Fisch auf der UL Rute ins gebüsch bzw. auch auf der normalen Rute.
0
sollte ich ihn nur raus ziehen oder auch raus kurbeln? -
Birke Angelt
Spring hinterher 😁
3
Nee ehrlich, was soll darauf geantwortet werden? Gegen halten und hoffen. Entweder kommt der Fisch, oder das Material -
Greb
Spannend, ich hätte echt gedacht, dass mittlerweile alle irgendwie nur entfernt möglichen Fragekonstellationen zu „UL Ruten“ von dir schon gestellt wurden, nur um uns alle doch noch eines besseren zu belehren 👏
2
Ich glaube nicht dass das irgendwer per Ferndiagnose für dich zufriedenstellend beantworten kann. Nutze deine Intuition. Du willst den Fisch vom Gebüsch weghalten? Lenke ihn mit der Angel! Die Schnurspannung verringert sich? Kurbeln!
Das kriegst du schon hin. Im Ernst, ich glaube nicht, dass dir solche Fragen letztlich helfen, die für dich richtige Technik zu finden. -
Werbung
-
Barsch-Killer
Hi, wenn die Umstände es zulassen dann auf jeden fall rein waren oder ein Stück schwimmen.
0
Besonders wenn du mit der UL am Bach unterwegs bist ist das machbar.
Wenn du aber am Rhein oder so angelst dann musst du halt gucken ob dein Material hält🥶 -
Carpytän
würde vorschlagen du fischt weiter auf der Play Station 🙄
1
das ein Fisch in Hindernisse schwimmt liegt in seiner Natur, entweder du hast richtiges Equipment um darauf reagieren zu können (das wäre die waidmännische Variante) oder du springst hinterher und landest ihn mit der Hand (das wäre die Stümper Variante) . welche Antwort willst du denn hören?
u l ist nunmal etwas für kleine Fische und die wehren sich in der Regel so, dass diese Frage sich nicht stellt -
DinoMaik
Der Tipp ist ein absoluter Troll und völlig ahnungslos dazu 🤦♂️😵💫
0 -
Werbung
-
Carpytän
ich sehe da Potenzial für die zukünftige Regierung 🤣🤣🤣
1