Hi Angelfreunde wie findet ihr lieblingsköder
Jake2022
die Qualität ist nicht so gut aber Videos sind super
1 -
ZanderGummi
Das Thema gab es hier schon mehrfach...
2
Wovon findest du die Qualität nicht gut und warum? -
Failsen
Ich habe auch gedacht, dass es nur gutes Marketing ist wie bei z.b. Axe ....
1
Aber finde die Qualität schon gut, könnte besser sein und die Sachen günstiger, aber im preis/Leistung meiner meinung nach gut -
Werbung
-
Max2895
Ich angle gerne damit und sind bei mir auch sehr fängig.
2
Der Nachteil ist das gerade die kleine Gummis (7,5cm & kleiner) sehr empfindlich sind und schnell kaputt gehen. Damit kann ich aber leben wenn ein Gummi nach einem guten Barsch hinüber ist.
Preislich ist es am Ende ähnlich zu anderen, für mich daher auch ok.
Qualität beim Angeln heißt für mich fängige Köder, daher würde ich LK 4 von 5 Sternen geben. -
ZanderGummi
Die Gummifische fangen, sind von der Mischung her etwas anfälliger, als z.B. Fox Köder, manchmal ist ein Köder nach einem Biss hin, manchmal bekomme ich 10 Zander mit einem raus. Ist aber bei anderen Herstellern ähnlich...
5
Die Haken sind stabil und scharf, allerdings mag ich die Haken mit Baitholder aus Blei nicht, deswegen nutze ich sie eigentlich nicht...
Für die Spinjigs haben sie sich einen vernünftigen Partner gesucht, die laufen gut und gammeln nicht...
Die Produktion der YouTube Videos ist hochwertig und teilweise unterhaltsam...
Für die Rutenserie haben sie sich scheinbar mit Bullseye auch den passenden Partner gesucht. Ich finde die Ruten sehr gelungen...
Alles in allem, vernünftige Marke, gibt vlt bessere, aber deutlich mehr schlechtere... -
MichaAllrounter
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Köder sind sehr fängig schon einige Barsche damit rausgeholt
1 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
kenne ich nicht. die Shops die ich besuche führen das nicht, hab aber auch keinen Bedarf
0 -
Jake2022
lieblingsköder sind sehr schnell abgenutzt aber lar für einen dicken barsch ist das natürlich nicht schlimm aber auch oft. bei 5cm wird mir manchmal der Schwanz abgebissen aber grundsätzlich finde ich sie gut
0 -
Simon von der Bootsschmiede
Spinnmads sind top 👍🏽
3 -
Fischers_philipp
ich kann mich nur anschliessen. sind gute gummifische und fangen super. aber in sachen langlebigkeit nicht so. die möhrchen beim dorsch angeln halten oft nur einen fisch aus.
1
und sieh könnten etwas günstiger sein... -
Dodge 17
Ich finde die Marke Lieblingsköder Kacke.
0 -
ZanderGummi
@Dodge 17, sehr guter Beitrag. Dank deiner differenzierten Darstellung wissen nun andere Angler worauf sie vlt achten sollten 😁😁😁
7 -
ABSpinner
Sehr sinnvoll, da man sehr viel von denen lernen kann bzgl Technik, Fischen und Vorgehensweise. Dazu die perfekte Paarung der Köder mit Haken und so weiter.
0 -
ABSpinner
@Dodge 17
0
„Kacke finden“ ohne weitere Argumente ist halt echt mal tiefflieger Niveau sorry 😂 -
Dodge 17
Die Frage lautet, "Wie findet ihr Lieblingsköder"
0
Meine Antwort "Kacke"
Nicht weinen liebe Fanboys! 😅 -
ABSpinner
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
ABSpinner
@dodge: warum? Begründe es doch mal! So hilft die lapidare Aussage halt keinem weiter, nicht mal dir selbst….
1
Und deine Formulierung entspricht halt deinem Alter 😅 nix für ungut. Sorry -
ZanderGummi
@Dodge 17, danke auch für den sehr guten und informativen Beitrag! Bin erstaunt, dass du nochmal einen drauf legen konntest und das obwohl dein erster Kommentar schon top-notch war! Weiter so!! 😁😁😁
4 -
bjarne2312
Ich finde das Größensystem für den Anfang super. Habe ich viel gefischt.
1
Allerdings sind gummis von Keitech und co deutlich langlebiger.