Lasse.T
hallo, ich war heute angeln, und an meinem alten Kescher steckte noch ein alter Haken im Netz.
ich habe blöderweise dierekt dort reingegriffen, und nun habe ich den Haken in der Hand.
weiß jemand, was ich da machen könnte?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
klar
0 -
thomas1122
durchstechen bis die Spitze wieder raus kommt. Dann mit ner Knippex die Spitze mit dem Wiederhaken abknipsen. Dann kannste den Haken wieder raus ziehen.
4 -
Werbung
-
Unbekannt
einmal komplett durch, wie beim piercing und dann das Stück mit wiederhaken mit der kneifzange abkneifen. Dann kannst du den Haken so rauszuholen.
2 -
thomas1122
Im Zweifel den Arzt/Notausnahme konsultieren
0 -
BassLowy
Durchstechen bis der Wiederhaken zu sehen ist, abkneifen und rausziehen 😣
1 -
Werbung
-
Lasse.T
danke. das mit dem durchstechen ist eine gute Idee
0 -
Unbekannt
Desinfizieren, mit einem Skalpell Vorsicht ein Stück freischneiden und dann rausziehen. Sieht ja auch nur nach einem kleinen Haken aus. Ich hatte das mal mit einem großen und da wurde es wie von mir beschrieben gemacht.
0 -
carpforce
Arschbacken zusammen kneifen und mit einem schnellen Ruck in zu Hilfenahme eine Zange einfach rausziehen.
5
Desinfizieren nicht vergessen. -
Unbekannt
Oh Neiiin 🫣
0 -
Housemeister
Bei sowas am besten direkt wenn‘s passiert durchstechen/rausreißen, weil da der Schmerz sowieso am größten ist. Deshalb IMMER Desinfektion mit an‘s Wasser nehmen und Pflastertape.
1 -
Vallstedt
Deinen Eltern um Hilfe bitten...
0 -
Lasse.T
ich hab das Betreiben lassen, und Hannes dann einfach rausgehebelt wie beim Fisch.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Lasse.T
ich meine beteuben lassen
0 -
Oliver12
Wer hat das betäubt?
0 -
Esoxzist
Wahrscheinlich Jim,Jack oder Johnny…
6 -
André1988
Ansonsten Hand ab. Wenn der Haken nicht raus geht 😂
4 -
Unbekannt
@esoxzist oder jay
0 -
basti.98
Sonen kleinen Haken kann man auch stecken lassen, der eitert dann schon irgendwann raus…
2 -
André1988
klappt bei Fischen ja auch 😂
0