• Profilbild Hagen Christoph

Hey Leute ich habe in meinem Stamm Gewässer (Langer See/Dame) in meiner ganzen angelzeit 2 Jahren bis jetzt nur 2 Fische gefangen hat jemand tips ob es am Gewässer liegt oder ich was falsch mache

13.08.24 00:40 0
  • Profilbild Barsch1605

Wenn du keinerlei Infos zum Gewässer/Angelmethode/Montage/Zielfisch gibst, wird deine Frage unbeantwortet bleiben.

13.08.24 07:21 4
  • Profilbild Tom Bernau

Ich bräuchte auch ein paar mehr Infos. meinst du Langer See ind Dahme bei Berlin??? Welche Montage, welche Köder, welche Zeiten angelst du??? Lg

13.08.24 07:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

Zunächst mal meinen Respekt, dass du zwei Jahre angelst, kaum was fängst und trotzdem dran bleibst! Ich vermute, dass es wirklich an deinen Methoden liegt. Wenn du es gezielt mit unterschiedlichen Methoden versuchst, wirst du früher oder später auch fangen.
    Wie oben schon geschrieben, musst du erstmal das wie und wo beschreiben.
    Dann wäre es gut, wenn du über deinen/einen Verein versuchst, Anschluss zu bekommen, damit dir jemand fängige Methoden zeigt.
    Außerdem kannst du parallel dir mal Jörg Ovens' Angelschule auf YouTube angucken, der zeigt und erklärt wirklich alles gut von Grund auf.
    Geh erstmal Stippen, dann vielleicht Feedern. Versuche es mit Pose auf Weißfisch und Barsch. Dann vielleicht mal mit Köderfisch auf größere Räuber.
    Weißfisch ist aber ein toller Start, der Erfolg bringt und Spaß macht!

13.08.24 10:19 4
  • Profilbild Valleangelt

Spinner geht immer, 😁

13.08.24 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler