Earthy
kennt einer diese Köder?meine Frau wollte meinen Kindern eine Freude machen und war im angelladen meines Vertrauens 😜. der Besitzer hatte gefragt auf was wir angeln die korrekte Antwort meiner Frau was mich schon sehr gewundert hatte hieß raubfisch😂 bei uns am See.der Besitzer meinte dann sie sollte mal die mitnehmen,aber mein Kollege und ich sind der Meinung das sind kleine pilker?!Aber wir sind uns nicht sicher.aber der Besitzer meinte die kann man für Spin nehmen ,geht das oder nicht?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Heiko Rehburg
Schwierig die zum „spinnen“ zu nehmen. Bin da auch eher deiner Meinung, dass es sich um Vertikalköder handelt.
3 -
angeldealz.de
Sehe ich auch so wie Heiko 🤔
3 -
Werbung
-
angeldealz.de
Vor allem wiegen die Dinger ja anscheinend 40g 🙈
2 -
Thomas Frohriep
Kleine Pilker, die nehme ich in Schweden
2 -
Earthy
Ja aber kann man die zum Spinnen nehmen ?dann muss wahrscheinlich wie ein bekloppter kurbeln oder
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Hi!
3
Damit wirst du nicht fischen können... die sind fürn kutter! Vielleicht meinte der Händler das für den Köder ne spinrute ausreicht?! Kann mir nicht vorstellen das der euch die fürs Uferangeln im Süßwasser empfiehlt, das wäre ein Skandal 😅 -
Florian Schöne
Das sind Pilker fürs Vertikalangeln vom Boot oder Kutter. Und zwar für Dorsche, ...usw. Also damit Spinnfischen im Süßwasser wird schwierig 😅...
1 -
Earthy
genau das habe ich mir gedacht 👍danke für die Beratung
2 -
Aurä
😂😂😂 ohne worte✌✌
2 -
#fisch
kannst du zum Eisangeln nehmen😂
1 -
angel-juenger.de
Eigentlich nennt man die kleinen pilker Zocker ynd sind zum vertikal angeln auf Barsch die nutze ich an spuntwände
1 -
angel-juenger.de
Je nach dem wie groß die natürlich sind
1