• Profilbild Nox09

seit mittlerweile schon ungefähr 3 monate suche ich wie man da eime angelerlaubniss bekommt ich habe dort schon oft angler gesehen ( autos, offenes tor, etc...) ich habe mich aber nie getraut sie anzusprechen weil ich sonst durch das tor aufs gelände müsste. vielleicht ist hier ja jemand der ,mehr weiß als ich

09.10.23 19:18 2
  • Profilbild SkyMaster87

Moin,
    Also es gibt den großen, der direkt an der Bundesstraße liegt. Dieser ist von einer angel gemeinschaft gepachtet.
    Dort war ich selber viele Jahre Mitglied und kann dort auch vermitteln.
    Rechts die Teiche sind vom Fürsten und waren früher Zuchtteiche. Dort bekomm man nur sehr schwer eine Erlaubnis.
    LG

12.11.23 07:33 0
  • Profilbild Nox09

vielen vielen dann für die Information! es würde mich wirklich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen können. wie komme ich denn in diese Gemeinschaft?

12.11.23 13:28 0
  • Werbung
  • Profilbild SkyMaster87

Entweder jemanden ansprechen der da vor Ort ist oder ich könnte eine Handynr weiterleiten. Die kann ich hier nur nicht öffentlich machen.
    Allerdings ist das kein gut besetzter Teich. Man sollte sich gut überlegen ob einen das Geld wert ist. Denn für das Geld gibt es andere tolle Vereine in der Umgebung mit top gewässer. Kannst du mir deine Nummer zukommen lassen oder wie kann man dich privat erreichen?

12.11.23 13:35 0
  • Profilbild Nox09

schaue in deine Nachrichten

12.11.23 13:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler