• Profilbild Sevi95

Wo kann man hier auf Rügen angeln?
    Da wo wir wollten ist leider verboten.

26.04.25, 11:55 0
  • Profilbild Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team

Auf fast jeder Seebrücke darf du, aber dann halt ast ab 20Uhr. Braucht aber auch eine Küstenangelkarte.

26.04.25, 12:21 1
  • Profilbild Sevi95

Vielen Dank und wo darf man auch schon Tagsüber?

26.04.25, 12:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

Wo denn nicht? Srry aber du bist umgeben von Wasser, war da jetzt auch erst zum Urlaub machen.... Es ist ehrlich gesagt schwieriger was zu finden wo du nicht angeln darfst, als wo du angeln kannst... Vllt. Etwas konkreter die Frage stellen, wo du genau bist und wo und auf was du angeln möchtest, dann kann man dir auch präzise helfen. Du kannst auch einfach einen angelladen in deiner Nähe googeln und dort fragen, die geben dir zu 100% aktuelle und sichere Infos!

26.04.25, 12:53 0

An der Brandung kannst du auch Tags über

26.04.25, 15:18 1
  • Profilbild Sevi95

Spinnangler ich war heute das erste mal auf Rügen und wollte nur ein paar Spots wissen da ich auch noch ziemlicher Anfänger bin. Leider ist an vielen Gewässern wo ich heute war das Angeln komplett verboten gewesen. Am Ende waren wir in Glevits. War eig auch verboten aber der Hafenmeister hat es uns erlaubt. Fazit außer einer Garnele die ich im Rückenmark mit meinem Harken aufgespießt habe, habe ich auch heute wieder keinen Fisch geangelt. Bin bisher immer leer ausgegangen.

26.04.25, 16:39 0
  • Werbung

Wenn muss du auf Grund mit Wattwurm oder Fischfetzen nehmen oder Spinnrute mit Paternoster oder Blinker. Wenn du willt können wir noch über insta schreiben und ich kann dir noch ein paar Tipps geben.

26.04.25, 18:28 1
  • Profilbild Sevi95

Blinker hatte ich und an der zweiten Angel ein Würmchen auf Grund. Hatten heute leider nur Pech. wahrscheinlich waren meine Drillingshaken doch zu groß. Wird aber nächste Woche noch geändert dann geht's zum angelladen

26.04.25, 18:29 0
  • Profilbild Spinnangler

Mach das! Du fischt mit drilling und Wurm als Köder? Was willst du denn überhaupt fangen? Wenn dir die basics fehlen, würde ich auch versuchen leicht anzufangen....pose, Wurm...

26.04.25, 18:35 0
  • Profilbild Sevi95

Heute habe ich auf nichts bestimmtes geangelt. Was beißt, beißt dachte ich. Hab ja 2 Angeln eine mit Blinker und Drilling und einmal die die auf Grund geangelt hat mit Köder (Wurm).

26.04.25, 18:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler