AreaNull
Ist das eine Ukelei?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Jojo04
Rotauge
0 -
Julol6464
Hybrid aus Rotauge und Ukel
2 -
Werbung
-
Philip06
Würde auch hybrid sagen hab ich in der kombi noch nie gesehen
0 -
Frank1234
Jupp ist eine
0 -
Unbekannt
Die Seitenlinie vom verlauf und so filigran, dann die Färbung nach oben hin bis zum empfindlichen schuppenkleid. Man sieht halt extrem den Kontakt zu deiner Hand 🖐. Zwar "etwas" hochrückig, dennoch definitiv ukelei.
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Never.
3 -
Housemeister
Vielleicht was in Richtung Güster?
0 -
Unbekannt
Das schon eher oder halt ein Bastart.
0 -
Philip06
Das ist ganz klar ein ukelauge
0 -
Unbekannt
Das ist ne güster, was ja iwo ne Unterart von Brassen sind. Und wenn du das mal mit dem Bild oben vergleichst, sagst du immer noch "das schon eher"? Ich bleibe 100% bei ukelei. schon alleine wie sich durch das anfassen sämtliches von der seite löst ist völlig typisch und weckt sämtliche Erinnerungen ans stippen!!! auch das reflektieren im Licht...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Philip06
Nur ukelei auf jeden Fall nicht die Form passt nicht Farbe ganz klar ukelei Form eher rotauge aber auf gar kein Fall ne güster
0 -
Unbekannt
Nur weil die Form nicht ganz zu passen scheint, sollte man sich nicht täuschen lassen. das heißt rein garnichts! Auch bei "in der Regel" flachrückigen Exemplaren, zeigt die Natur immer wieder, dass es halt ausreißer gibt und auch denen bin ich bei diversen Arten begegnet. Da gibt's auch keine "100% so ist das Regel" genauso wenig wie bei uns oder anderen Arten.
0 -
Unbekannt
ukelauge 🤣👍🤜🤛
1 -
Vallstedt
Ganz klar ein Hecht!
1 -
kopes
oder vielleicht Karpfen 😂
0
Nein Spaß ich bin auch der Meinung eher Hybrit die haben wir bei uns auch im Vereinssee -
AreaNull
Hab an dem Tag auch nur Ukelei (die sich klar identifizieren ließen) und Rotuagen gefangen.. Hybrid könnte also sein
0 -
Unbekannt
Grundel
1 -
Ronny Hanusch
Rotauge 👍🏻
0