• Profilbild Mewtu12335

Hallo Leute..
    Kann mir jemand eine Frage beantworten??
    Würde gerne wissen ob am Mouterhouse die Holz-Stege einfach so nutzen kann ?? oder sind die Privat ??
    danke

02.10.23 16:19 0
  • Profilbild Guenni11

Waren am Wochenende da. Habe Steg genutzt. Solange kein Privatbesitzer kommt alles Okay. Notfalls räumen. Außer Kontrolle war keiner da. Gruß Günni 11

02.10.23 16:32 0
  • Profilbild Guenni11

Nachricht

02.10.23 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Guenni11

Weiss auch nicht ob die alle in Privatbesitz sind. Musst über den Campingplatz fahre bis zum Ende der Straße wegen Ticketautomat. Und dann nochmal zurück über Campingplatz. Beim Zurückfahren kannst Du nach Stegen Ausschau halten. Beim Automat stehen auch die Bestimmungen. Karte 8€.

02.10.23 16:46 0
  • Profilbild Guenni11

Wenn du am Mouterhouse Forellen angelst müsstest Du wissen ob man die Stege nutzen kannst.

02.10.23 17:05 1
  • Profilbild Guenni11

Bist auch so eine Person wo Aufmerksamkeit sucht. Erspare uns deine Anfragen.

02.10.23 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Mewtu12335

Das war eine normale Frage und nichts um Aufmerksamkeit zu suchen.
    Ich wollte eine Freundin mitnehmen die behindert ist und sehr schlecht laufen kann. deine Reaktion naja..
    aber danke für deine Antwort

02.10.23 17:42 0
  • Profilbild Guenni11

Entschuldigung. Aber für ein Steg musst Du den Hang herunter. Ist nicht Ohne. Oder am Ticketautomat. Ist etwas flach. Gruß Günni 11.

02.10.23 17:47 0
  • Profilbild Mewtu12335

ich gehe seit Jahren dort hin und kenne den See. ich bin auch nie auf die Idee gekommen auf einen Steg zu gehen aber mit dieser Freundin wäre das besser. das es nicht leicht ist auf einen. stehe zu kommen weiß ich aber darauf kann sie sich problemlos bewegen beziehungsweise viel besser als auf der anderen Seite im Rasen.
    ich danke dir trotzdem für deine Antwort..
    ich schaue und rede morgen einfach nach.

02.10.23 17:52 0
  • Profilbild Steven Weiß2

Du kannst jeden der Stege einfach benutzten. Wenn der Pächter von diesem kommt und angeln möchte musst du ihn frei machen. Allerdings war ich schon so oft dort , und es ist noch nie jemand gekommen. Würde dir raten früh dort hin zu gehen den ist gibt anfangs 2 Stege bei dem Campingplatz kurz vor schongebiet die sehr leicht zu erreichen sind ohne den übelen Hang hinunter steigen zu müssen.
    Dort fängt man auch seine Fische als kleiner Tipp würd ich dir Empfehlen mal mit einem Kunstköder an der kleinen Schilfkante zu leiern hatt mir dort schon einige Hechte gebracht. Viel Glück 😅

02.10.23 18:13 2
  • Profilbild Mewtu12335

Steven vielen Dank für deine Antwort..
    ist hilfreich und ich werde deinen Tipp sehr gerne annehmen..

03.10.23 04:48 0
  • Profilbild Mewtu12335

Hey Steven. hat super geklappt danke nochmals.
    fahre die Tage alleine hin..

09.10.23 05:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler