Kann mir wer ein Fluss oder See oder Teich empfehlen wo man kein angelschein brauch?
Finngofishing
Kann mir wer ein Fluss oder See oder Teich empfehlen wo man kein angelschein brauch?
1 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
MöppiMöpp
In Deutschland NICHT !!! Mach doch einfach einen Schein du bist nein schon 14 !! Du darfst nur Angeln wenn
0 -
Werbung
-
MöppiMöpp
du oder einen Begleitperson einen Angelscheint hat ! Musst dafür aber unter 14 sein ! 🎣
0 -
Unbekannt
@ MöppiMöpp: Hast dir mal meinen Link angeschaut. Komisch, dass der deiner Aussage total widerspricht. Und in Brandenburg braucht man z.B. auch keinen Fischereischein, wenn man nur auf Friedfisch Angeln will.
1 -
Godspeed
Ich vermisse Firestorm.......
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Warum? Hätte der was anderes behauptet?
0 -
Godspeed
Keine Ahnung, aber solche Fragen waren immer sein Spezialgebiet .....
0 -
Unbekannt
OK ... na die Antworten auf solche Fragen findet jeder auch im Internet. Und alleine die Aussage "In Deutschland nicht !!!" zeigt ja schon, dass jemand nicht verstanden hat, dass Angeln immer Ländersache ist und so eine Aussage auf diese Frage niemals richtig sein kann. Aber mein Link erklärt ja alles. Da braucht es niemanden mehr.
3 -
Finngofishing
Danke hecht666 wir haben bei uns in der nähe ein See da habe ich auch sehr viel Erfahrung gemacht zu mein pn hecht gefangen mit 84 cm und ich habe e vor in den nächsten Monaten ein Schein zumachen
0 -
Unbekannt
Kein Problem. Dann viel Glück und dickes Petri
0 -
Finngofishing
Danke dir auch
0 -
Sascha1302
@Godspeed
1
Ob nun Firestorm oder Hecht666.... Namen sind wie Schall und Rauch -
Unbekannt
???
0 -
Unbekannt
🤔
0 -
Unbekannt
Ob walex/passion Wels oder vielleicht jetzt wallerwalhalla auch schon wieder dabei ist? 🤣 Ich muss auch zugeben, dass die App einen gewissen kleinen suchtfaktor mit sich bringt... ✌️
1 -
GoneFishin 0815
Nordseeküste Niedersachsen, oder Urlaubsangelschein für die Ostsee in Sh. Küstengewässer sind frei zu beangeln. Dazu zählen auch Flussmündungen usw. einfach Mal Dr. Google fragen.
0
oder halt am Forellenpuff -
GoneFishin 0815
folgenden Gewässer gelten als Küstengewässer im Sinne des Gesetzes (Freie Gewässer )
0
Elbe – unterhalb Landesgrenze gegen Hamburg
Oste – unterhalb der nördlichen Grenzen der Feldmark Oberndorf
Ems - unterhalb der Papenburger Schleuse
Leda - unterhalb des Sperrwerk
Die oben angegebenen Gewässergrenzen lassen sich aus der sogennanten Abgrenzung der Fischereibezirke zu den freien Gewässern Anlage 2 ableiten. -
DrillSergeant
In Thüringen kann man noch den sogenannten Vierteljahres Schein erwerben. Gilt so lange wie der Name und man darf damit auf Friedfische angeln.
0