Karpfenchris 1995
Mit welcher Methode angelt ihr eure karpfen? Mit welcher schnur ,rute etc ?
1 -
Carphunter 17
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
MarvinR95
Mit einer Matrix Ethos XR-F in 3.6 m und Methodfeeder, Schnur ist eine Stroft ABR in 0.225 mm
2 -
Werbung
-
Carphunter 17
Ich angle mit den Sonik herox ruten in 3.6 m und 3,25lb Die schnur ist eine fox carp mono in 0,40 mm und rolle ist die sonik herox . Als montage angle ich ein seafty clip mit einem 80 gramm Fox blei und einem spinnerrig. Als köder verwende ich ein Schneemann
2 -
carpfishing_OH
Fox EOS Pro 12ft 3lbs, Shimano Ultegra 14000xte, Anaconda mussel breaker + Korda xt snag leader, safety Clip oder inline Montage mit Rigs aller Art (Blowback, Multi - combi, Spinner).
2 -
Karpfenchris 1995
füttert ihr an oder einfach frei schnauze?
1 -
Werbung
-
Carphunter 17
Kommt immer drauf an
3 -
Carphunter 17
Ob ich es plane angeln zu gehen wenn ich es plane füttere ich vorher an. Wenn ich mal eine Nacht einfach so gehe dann füttere ich einfach ein bisschen an dem Tag an und probiere einfach mein Glück
2 -
carpfishing_OH
Dazu schreib ich morgen mal was.
0 -
Stipp-Angler
mit der Kopfrute mit Gummizug direkt am Ufer oder mit einer normalen Karpfenrute mit 5000er Rolle, 0,30er-0,35er monofiler Schnur und freier Leine Montage mit Schwimmbrot oder Zwiebackteig. Freie Leine hat als einzige Montage einen Haken am Ende der Schnur. Einfach Bügel offen lassen und warten bis die Schnur abzieht. Dann Anhieb setzen, fertig
1