• Profilbild Ralf.G

Hallo , hat jemand erfahrung wie das Karpfen angeln im omlijdings Kanal in denekamp so ist? wollten es da mal ausprobieren

12.08.24 18:10 0
  • Profilbild JottAhEn

Hi, war letzten Monat dort auf einem Campingplatz und habe dann auch mal einen Tag an dem Kanal verbracht. Jedoch auf Raubfisch, leider erfolglos. Sind aber einige Angelplätze freigemacht, also sollte regelmäßig Betrieb sein. Als ich da war, lag jedoch ein ziemlich komischer Schleier auf dem Wasser.

12.08.24 18:57 0
  • Profilbild Ralf.G

ja den Campingplatz kenn ich da hatten meine Eltern zwanzig Jahre ihren Wohnwagen stehen. früher hat man da auch sehr gut gefangen. an der Schleuse. war vor zwei Jahren mal für zwei Tage da angeln , war schon (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)x.. deswegen meine Frage wie es euch da so ergangen ist

12.08.24 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild JottAhEn

Bis zur Schleuse war ich nicht, hab Höhe des Erlebnisbauernhofs gestartet, der in der Zufahrt zum Camping liegt und dann bissel in jede Richtung abgelaufen. Hatte abends im Angelladen zufällig eine Unterhaltung mitbekommen, wovon einer wohl den ganzen Tag die Dinkel abgelaufen ist und auch "nur" 2 Barsche hatte. Hilft dir jetzt zielfischtechnisch auch nicht weiter, ich weiss..
    Wäre ich alleine unterwegs, wäre ich wahrscheinlich direkt wieder abgehauen, weil mich dieser Schleier auf dem Wasser schon skeptisch gemacht hat, aber das hätte ich Sohnemann nicht erklärt bekommen. Achja, und tatsächlich mein erstes Mal in den Niederlanden dass ich beim Spot wechseln plötzlich nen toten Hecht vor mir im Wasser liegen hatte.

12.08.24 19:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler