ThomasBarsch
Kann mir jemand eine Karpfenliege mit Schlafsack empfehlen? Ich würde gerne möglichst wenig Geld ausgeben aber bequem und warm schlafen. Vllt hat auch jemand eine Liege abzugeben.
1
Über eure Tips würde ich mich freuen! -
NTM1
Ich nutze das r2 Set von fox. Ist super bequem und hat einen großen Reißverschluss was das schnelle aufstehen erleichtert. Allerdings ist das System glaube nicht mehr zu bekommen
0 -
christian07‘
Ich benutze eine von Kogha für 70€, is sehr bequem und hab damit schon problemlos schon 1,5 Wochen gemacht. Man kann sie nachspannen usw. Als Schlafsack hab ich den von 5 Season von MK Angelsport, kostet um die 100€. Man kann auch 2 Schichten rausnehmen und damit problemlos im Winter und Sommer angeln. Also bin zufrieden damit, und man kann den auch auf die Liege befestigen, also da drauflassen. Kann ich empfehlen
0 -
Werbung
-
ThomasBarsch
Was hältst du von dieser Liege von Kogha? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Julien.
Als liege kann ich die MK Angelsport Night Dreamer Pro empfehlen ist aber aufgrund des Verstellrädchens nicht sehr groß. Benutze aktuell die Fox R 3 Liege+Schlafsack und bin Super zufrieden! Die Kombo ist allerdings etwas teurer...
0