Stinstedt
Dieses Jahr kann man wohl knicken. Egal wann und wo ich auf Aal angel beisst nicht ein Aal mehr an. Wo sind die Tiere geblieben?
0 -
Hechträuber 85
Geht habe gute Aale dieses Jahr gefangen
2 -
Housemeister
In den Tiefkühltruhen und Bäuchen der Angler und Fischer. Bei jedem Fisch gibt es den Trend, C&R zu betreiben oder zumindest selektiv zu entnehmen, nur beim Aal nicht. Sollte einem zu denken geben...
11 -
Werbung
-
Unbekannt
naja untermassige wird wohl keiner mitnehmen.
0
also sollten ja wenigstens die beissen...
aus unserer gegend hab ich eigentlich nur gutes gehört.
-
Hilli1992
sind alle nach Holland abgezogen, da haben die ihre Ruhe
4 -
Stinstedt
Nicht einmal untermassige haben angebissen. Wollhandkrabben und Barsche sind genug da. Und das im Hadelner Kanal der für seinen guten Fischbestand bekannt ist.
0 -
Werbung
-
Bobo Pike
Dann setzt mal zwei drei jahre die Aale zurück...... Dann haben wir vielleicht noch länger davon..... Oder man müsste ihn mal eine Zeit lang ganzjährig schonen✌️euch allen weiter eine erfolgreiche angelzeit..... Petri Kameraden..... Und noch was..... Bitte achtet darauf die Gewässer ordentlich und sauber zu verlassen👍👍👍war gestern wieder ne Schande wie ich ein angelplatz betreten habe🤙🤙
5 -
Frey
An der Elbe läuft es ganz gut auf Aal 🤷♂️
6
Aber dafür das der Aal eine bedrohte Art ist, finde ich die Mindestmaße und Fang Beschränkung lächerlich..
An der Strecke wo ich auf Aal Fische habe ich keine Fang Beschränkung und ein Mindestmaß von 35cm🤷♂️
Bewusstes fischen ist dort angesagt.
-
Carphunter1408
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Carphunter1408
0 -
Unbekannt
@ carp run, keine fangbeschränkung ist mir bei unseren dafv gewässern auch schon negativ aufgefallen.
0 -
Carphunter1408
0 -
Carphunter1408
@Slunky was
0 -
Unbekannt
sorry ich meine frey
0 -
Carphunter1408
Achso
0 -
Frey
Find des ist totaler mist.. Macht so keinen Sinn für mich 🤷♂️
0
@slunky
Und viele nutzen solches auch schamlos aus.. -
Aal Jäger
Das liegt an der Unersättlichen Gier der Menschen des Weiteren an Krankheiten,Wasserkraftwerken und anderen verbauten Abwanderungswegen .Irgendwann wird es sowieso keine Aale mehr geben wenn das so weter geht.
1 -
Wooderich
Eventuell sollten diverse Nationen mal aufhören glasaale abzufischen und als Delikatesse illegal zu verkaufen. Diese Schweinerei macht dem Aalbestand am meisten zu schaffen
4 -
Baitnerd
Probiere mal die Würmer in Knoblauch einzulegen funktioniert super, einfach ein bis zwei zähen in die Würmerbox.
1 -
Elias..angler
ich viele 90+ aale
Hol dir die App um Bilder zu sehen