• Profilbild leonardHengst

Hallo,
    Ich habe mir einen Vispas vor Ort geholt, habe hierzu natürlich erstmal ein Dokument zum wegschicken und ein Dokument zum behalten als vorläufige Bestätigung bekommen. Mein Problem ist jedoch, dass ich keine Vispas-Nummer habe, und mich somit nicht mit meinem Konto verknüpfen kann. Ebenfalls sei weder sie Nummer von der offiziellen Vispas-seite, boch die von HSV V.I.O.S vergeben und ich kann somit auch nicht nachfragen. Weiß von euch jemand, wo ich meine Vispas-nummer auf dem Dokument finde.
    Danke schonmal im voraus 🙏🏻

14.03.25, 16:43 0

Noch zum Hinzufügen, ich wollte eigentlich morgen meinen Vater und meinen Bruder mit zum Angeln nehmen, kann das aber soweit ich weiss ja nicht ohne diese verknüpfung…

14.03.25, 16:45 0
  • Unbekannt

Ich habe meine, in einem Schreiben, von den Niederlanden, zugeschickt bekommen. Zwei Wochen später kam die Karte, im Scheckkarten-Format.?

14.03.25, 17:42 0
  • Werbung

Also hat man auf dem vorläufigen Pass keine Nummer?

14.03.25, 17:43 0
  • Unbekannt

Da steht was drauf, diese Nummer konnten ich und weitere Kollegen leider nicht im Portal anwenden, da diese nicht die Richtige zu sein scheint. Frag im Laden mal nach. Bei war das Warten nicht tragisch, da ich eh noch nicht „drüben“ war

14.03.25, 17:47 0

Ok super dankeschön, mache ich morgen mal, deinProfilbild find ich übrigens mega

14.03.25, 17:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Geil, oder? Andy Pipkin von Little Britain- ja, der sieht besser aus als ich 😂

14.03.25, 17:57 0
  • Unbekannt

Achso, hatte die Lizenz bei Angeljoe gekauft und bezahlt und man sagte jedoch, mit dem beiläufigem Dokument, bei Ausgabe im Angelladen, könnte man direkt loslegen. Musst halt Mitführen, klar.

14.03.25, 18:02 0

Ja losgelegt habe ich schon, aber ich wollte halt meinen Bruder gerne mitnehmen aber das wird dann wohl nix ohne Nummer

14.03.25, 18:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler