Kennt jemand gute Forellenwobbler?
Ilmenau-Otter
Moin,
1
Ich suche Forellenwobbler für einen relativ strömungsreichen Fluss, die circa 5cm lang sein sollten und mindestens 4 Gramm schwer sein sollten. Auch sollten sie circa 1m tief tauchen und kein Vermögen kosten ;)
Vllt hat ja einer von euch Ahnung und kann mir weiter helfen :D -
Zanderking8
Kann dir nur spinmads empfehlen 👌 hab darauf in der Ilmenau schon viele Forellen gefangen in der Bienenbüttel Strecke.
1 -
Housemeister
Ich kann dir die Suchfunktion empfehlen. Da findest du einige Threads zu diesem Thema. Kurz gesagt meine Lieblingswobbler: Illex Flat Fly 50 SP, Prorex Baby Crank und Daiwa Wise Minnow 50 S
2 -
Werbung
-
Wooderich
Guck mal bei Facebook nach smaiki lures
1 -
Christian 86
wenn es günstig sein soll kann ich dir die wobbler von "aew " empfehlen. die kommen zwar in Sachen Verarbeitung nicht an illex und co heran aber die laufen auch in schneller Strömung Klasse und sind sehr fängig. die naturnahen Designs wie mühlkoppe, Stichling usw. sind sehr realistisch und können auch die vorsichtigsten Forellen überzeugen. kosten je nach Größe zwischen 5€ und 8€ aber ein Wurf gegen nen Brückenpfeiler oder Stein überleben sie zu 100% nicht da geht direkt die Schaufel zu Bruch.
1 -
Unbekannt
Salmo Hornet.... Günstig und fangen wie sau
0 -
Werbung
-
Wurstpumpe
Rapala Ultra Light Shad Fire Tiger
1
Fangen gut. -
Housemeister
Was vielleicht noch zu ergänzen wäre ist dass ich bisher die besten Erfahrungen mit relativ hellen Ködern gemacht habe. Von Illex bspw die Farbe Vairon.
1 -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
@T.O.M.
2
Hallo.
Hab davon mehrere, echt günstig und die fangen auch.
Und der Lauf ist auch gut,
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hab die Forelle und den Barsch in 50mm.
Grüße Fly -
paul.finesse
Schau dich mal bei Duo um 👍🏼
1 -
Ilmenau-Otter
Danke für eure Hilfe!
0 -
2Philsen
Balzer trout crank
0 -
2Philsen