Knoten zum verbinden von Wirbel und geflochtener Schnur
Letix
Mit welchem Knoten verbindet ihr beim Hechtangeln euren Wirbel vom Stahlvorfach mit der geflochtenen Schnur??
0 -
Pescador de Carpas
servus Albright Knoten dickes Petri 🎣
1 -
Unbekannt
Grinner Knoten
1 -
Werbung
-
Oliver12
Grinner
1 -
Alexander Koch4
nabend,
1
nehme denn Palomarknoten. gehe mit der Schlaufe aber zweimal durch bevor ich denn Wirbel durchziehe.
petri -
Housemeister
Doppelt gelegter verbesserter Clinch.
3 -
Werbung
-
ZanderGummi
Was Housemeister sagt
1 -
Birke Angelt
No knot
1 -
Housemeister
Nimm kein No Knot. Ist nur ein zusätzlicher Krautfänger und ein paar stabile Knoten draufzuhaben ist immer besser, als wenn du mal nen Abriss hast, keinen No Knot mehr dabei hast und dann nicht weißt, wie du ne Verbindung herstellen kannst.
1 -
ZanderGummi
Was Housemeister sagt 😉
1 -
Andreas Brucklacher
no knot 😜. gerade weil ich mit der Scheiss fmgeflochtenen keine Knoten kann (Brille,fette Finger, zwei linke Hände)
0 -
Andreas Brucklacher
achja und no knot verbinder hab ich sovieke wie Kubstköder due reichen für drei Anglerleben 😜
0 -
Mpp Salt
Doppelter Palomar Knoten (in USA typischer) gern 👌 ansonsten alternativ grinner geht immer
0 -
Birke Angelt
Mmhm! Ich ziehe über den NoKnot einen Schlauch. Fange damit nicht mehr Kraut ein als mit einem Knoten. Habe damit bisher keine negativen Erfahrungen gesammelt und das hält immer. Frage war, was ihr macht. Nicht was besser oder schlechter ist.😎
1 -
ZanderGummi
@Birke Angelt, du verbindest also einen Wirbel vom Stahlvorfach mit der geflochtenen Schnur mittels No Knot? Die Konstruktion würde ich gerne sehen 👌
1
Wenn du schon darauf hinweist, was die Frage ist, musst du sie vlt selbst richtig lesen 🤷♂️ -
Birke Angelt
Ja na Klar! Den Wirbel vom Stahlvorfach hänge ich in den NoKnot. Dann Mit geflochtener Verbinden. Was bitte ist daran falsch?
0 -
Andreas Brucklacher
mach ich genauso
0 -
Letix
Danke für die vielen Antworten 👌🤩
1
Aber eigentlich hatte ich wirklich nur nach Knoten gefragt, weil ich selber irgendwie Knoten lieber lerne und dann für immer weiß, als immer neues Geld für NoKnot Verbindungen auszugeben … -
TNRö
Ich glaube noknots sind auch eher für Leute, die keine Knoten machen können.
2 -
Andreas Brucklacher
sag ich doch 😜
1