Eli1705
Hallo,
0
wollte mal fragen ob euch Kühe schonmal beim angeln gefährlich geworden sind -
Doc Schneider
gefährlich nicht, aber die haben mir schon paarmal nen ordentlichen Schrecken eingejagt. Man steht am Rhein in einer steinpackung, geht ohne Licht zu seinem Rucksack ( der meisst oben an der steinpackung liegen bleibt) und blickt Richtung Wasser.... da hört man etwas dreht sich halb links, halb rechts, nichts... wieder Geräusche, macht die kopflampe an und dreht sich um 180 Grad. ( im Dunkeln versteht sich) und da leuchten einem etliche Augenpartie die max. 2-3meter weg sind an.... da war beinahe die Hose feucht geworden!! 🤣
3 -
Carpytän
solange kein brünftiger Bulle in der Nähe ist passiert nichts, aber kühe sind generell sehr neugierig und knabbern alles an , also sollte Ordnung am Platz herrschen
1 -
Werbung
-
Sarkon von Akkad
ne aber Pferde
1 -
basti.98
Normalerweise passiert nichts, aufpassen muss man trotzdem auf jeden Fall. In den Bergen gibt immer wieder Angriffe auf Wanderer (besonders mit Hunden), weil die Wanderer meinen, dass sie in ein eingezäuntes Gebiet eindringen müssen und dann Panik bei den Kühen auslösen bzw. die Mutterkühe ihre Kälber bedroht sehen. Passiert aber i.d.R. durch die Hunde.
Schiss hat man aber trotzdem n bissl, wenn ein neugieriger Bulle mit 400kg auf einen zukommt. Zur Not musst halt ins Wasser springen.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
André1988
Ich lasse meine Kuh meist zu Hause. Um Stress zu vermeiden 😁😂
7 -
Werbung