Ron M
Moin liebe Angelfreunde, 😊
1
ich kaufe soeben mein erstes Equipment und mir fehlt noch ein geeigneter Behälter für die gefangenen Fische.
Er sollte für kleine aber auch für große Raubfische genügend Platz bieten.
Welche könnt ihr da empfehlen und welche Kühlakkus benutzt ihr?
Liebe Grüße -
carpforce
Schau mal hier im Forum mittels Suche 🔍
2
Dieses Thema kam schon häufiger auf.
Von Kühlbox bis nasses Leinentuch wurden bereits vorgeschlagen.
Ich habe ein Coleman jedoch eher für Getränke und essen als für den gefangen Fisch.
Als Akku dienen mir 0,5 Liter Wasserflaschen welche ich einfriere und nach dem auftauen als Trinkwasser verwende. -
Pöbel und Esox
Stark gekühlte Getränke nutze ihh auch gerne, wenn ich nur mit meinem Rucksack unterwegs bin. Dazu die tatonka kühltasche in der Größe m. Die passt perfekt in viele Rucksäcke.
1
Als kühlakkus sonst die easy2cool Teile. Die sind ungiftig und halten verdammt lange kalt. Ich habe viele auf Festivals getestet und die waren mit Abstand am besten.
Wenn ich vor habe einen Hecht mitzunehmen, dann einfach die großen kühltaschen aus dem Supermarkt. Die sind stabil und stinken nicht nach Plastik, aber ob die irgendwas können ist fraglich. -
Werbung
-
Birke Angelt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Schweine teuer, aber mit das beste, was meiner Meinung nach auf dem Markt ist. Wenn Fisch im Sommer Kühl gehalten werden soll, kaufe nichts günstiges! -
altafalta
Ist alles auch immer situationsbedingt, wenn du ansitzt und dir das Gepäck egal ist dann hast du ganz andere Möglichkeiten als wenn du z.b. mit der Spinnrute Strecke machst . Zeit wäre auch noch ein wichtiger Faktor , je länger du am Wasser bleiben willst um so wichtiger wäre eine gute Isolation.
1