kuriose fänge, was habt ihr schon alles aus dem Wasser gezogen?
Rainer Tyrant
Hallo!
9
da ich gerade ab der Spree sitze und die Zander nicht so wollen wie ich(habe einen verloren im drill), brauche ich etwas kurzweilige unterhaltung.
was waren die ulkigstem Dinge die ihr aus dem Wasser gefischt habt?
ich hatte heute schon eine Topfpflanze samt plastikeimer ( konnte ich nicht landen) am haken, neulich einen vollen Beutel mit hundekacke oder z.b. einen klappstuhl.
also, was sind eure meisterfänge?;) -
Earthy
also ich finde es allein schon traurig das man überhaupt was anderes ausser Fische oder naturangehörige Sachen aus dem Wasser zieht!habe schon einiges an Müll am Haken gehabt leider zb.ein Einkaufswagen aufgreifen und noch viel mehr .einfach nur für'n Arsch meiner Meinung nach!!!!
11 -
Andi Libert
Ich hab vor Jahren mal einen Sonnenschirm aus dem Wasser gezogen. Habe auch an der Stelle neben einem Cafe geangelt, scheint wohl mal dort weg geflogen sein.
3 -
Werbung
-
FishingWithVip
Letztens hat ein Kumpel von mir nach sehr langem eintönigen Drill einen Nagelneuen Spaten rausgezogen😂😂😂
20 -
Heiko Rehburg
Einen Angelschirm in gutem Allgemeinzustand dürfte ich vor einigen Jahren landen. Er leistet noch heute gute Dienste
15 -
angel-juenger.de
Bei manchen Sachen muss man sich fragen was nachts oder tags am Wasser los ist 😂😂😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Tomislav
Ich hatte mal ne Flaschenpost von zwei Kindern😊
43
Die habe ich mit einem Brief und zwei Ü Eiern beantwortet.
War mal was neues👍Petri -
Rainer Tyrant
haha lenox, viel Spaß beim abhaken. ;D
5 -
Platinum
diverse dinge... geldbörse (ohne geld, leider 😉), iphone 5 inkl. hülle, dosen und nen schuh 🤔
5 -
Tobias1993
mein Blei was ich vorher versenkt hatte :D
14 -
AllerleiVomEi
10 Meter Maschendrahtzaun
5 -
Aal Jäger
Kollege von mir hat mal 15 Meter richtig dickes Kabel aus Flensburger Förde gezogen ich sagte zu ihm in Dänemark ist gerade das Licht ausgegangenen 😁😁
27 -
mobifo
letztens einen nagelneuen Blinker ... der Vorbesitzer hatte sogar das Preisschild kleben gelassen ...
14
Eine komplette Rute mit Rolle von Balzer ... voll funktionstüchtig ... nutze sie heute noch selbst. -
TimWilhelm01
Dieser Post wurde gelöscht.
4 -
Bassassasin
Turnschuhe von Jordan
5 -
Basti_Angelt09
benutztes Kondom😝 Spinner, Gummis und ne RayBan😉
2 -
FelixFrischeFische
@Bassassasin Ich kauf mir welche für 80€ und du fängst welche.
3 -
Joe.K
Eine Taucherbrille vor vielen Jahren an einem See in Österreich
0 -
Jannis
Verostetes Fahrrad leider im Drill verloren aber gesehen
1 -
Berry86
Eine Ak47 aus dem MLK
Hol dir die App um Bilder zu sehen