Lohnt sich die Pro Mitgliedschaft auf alle Angeln?
Weser-Tock
Hallo Leute, ich wäre evtl. Interessiert an der Pro Mitgliedschaft.
1
Nun die Frage lohnt es sich? Wie detailreich und umfangreich sind die Struktur- und Tiefenkarten?
Beste Grüße und Tight Lines! -
kulet095
Ich habe das nur für Tiefenkarten gekauft aber habe keine Tiefenkarten gefunden…
1 -
Rutenhalter75
@kulet, du musst auf Gewässer entdecken gehen. Dann das Gewässer deiner Wahl aufrufen. Sofern eine Tiefenkarte vorliegt kannst du sie dort aufrufen. Ich habe das gerade mal für die Unterwarnow gemacht und es funktioniert.
0 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Für die Tiefenkarte lohnt es sich nicht so, aber gibt viele andere coole Gadgets.
Ich finde es cool und unterstützte die Appbetreiber auch gerne (zumindest meistens xD)Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Troutlaw
Für mich lohnt es sich nicht. Für die Pegelstände hab ich mir vor einiger Zeit schon die River App für einmalig 20 Euro gekauft. Tiefkarten haben für mich kaum Relevanz und die meisten Statistiken interessieren mich nicht wirklich. Aber probiers doch einfach mal einen Monat aus, ist ja nicht teuer. Und wenn’s nix taugt einfach wieder kündigen
2 -
Leonn8497
Fals du für deine Gewässer keine Tiefenkarte hast ist der Garmin STRIKER Caster sehr zu empfelen als kleines Echolot um selbst eine aufzuzeichnen oder live Unterwasser zu sehen ob dort was Schwimmt.
1 -
Werbung
-
Carpytän
geht auch ohne
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Carpytän
die Quellen der Karten hier auf der App sind übrigens öffentlich zugänglich, ergo ergibt sich nur wenig Mehrwert .
1 -
isar_fischer
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
isar_fischer
Die Seite Genisis Maps kannte ich noch nicht. Hab mir da mal 2 Gewässer angeschaut, die ich regelmäßig befische aber mit den Tiefenkarten aus daraus gehe ich nicht mit.😅
0
Irgendwie stimmt da hinten und vorne nix überein mit den Erfahrungen, die ich an dem Gewässer gemacht habe😅 -
Carpytän
hab leider nur 2-3 Gewässer aus Genesis die ich befische und da passt es ganz gut 🤷♂️ aber wie gesagt, die Karten hier in der App stammen aus frei zugänglichen Quellen im Internet, also Talsperren Verwaltungen, Bergbau Verwaltungen , straßen und schiffartsämter etc . der einzige Vorteil besteht, das man nicht das Netz durchwühlen muss.
aber auch viele Angelvereine haben Karten frei zugänglich, siehe BildHol dir die App um Bilder zu sehen -
Weser-Tock
Erstmal danke für alle Antworten. Bisher fand ich die Garmin Boating App am besten. Ist mir aber definitiv keine 100€ im Jahr wert.
1 -
ChristianTh
wenn du Tiefenkarten willst, hol dir doch die deeper App, da kannst du mit der Premium Version alles sehen was bereits mal gelootet wurde und zusätzlich auch die Härte des Gewässerbodens sehen.
1 -
Fishing Germany
Für mich lohnt es sich für die fangorte
0 -
LeniAmWasser
Geht auch ohne finde ich :)
2 -
Carpytän
Mal ganz ehrlich, bei solchen Angaben ist der pro Status völlig nutzlos , das Wasser hat aktuell knapp 6 Grad im Hauptstrom, am Rand in der Sonne sind es knapp 9 Grad . frag mich wo diese Werte herkommen 😂😂😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen