• Profilbild Pike_Hunter_2005

moin
    wollte fragen an die leute die nicht zum angelladen fahren um maden zu holen wie bekommt ihr die denn?
    Petri Heil und tigh lines
    LG

18.06.23 10:00 1
  • Profilbild Butenkerl69

Kotelett in eine Tüte, ab in die Sonne. Paar Tage warten, Gasmake und ab die Post. 😂😂😂 Geht nur mit gesunden Magen.

18.06.23 10:03 3
  • Profilbild Maddais

Gibts manchmal auch im Zooladen, ich fahre meist zu Decathlon

18.06.23 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild 2waQ

am forellenteich haben sie meist auch welche

18.06.23 10:35 0
  • Profilbild Fly

Hallo

Bestellen im Internet.

Grüße Fly

18.06.23 10:45 0
  • Profilbild Barsch66

Askari, Angelköderversand.de oder Proköderversand.de liefern dir Lebendköder, Um nur einige zu nennen. Im Internet findest du noch viel mehr.

Wichtig bei der Hitze ist darauf zu achten, wie versandt wird. Styroporboxen mit Kühlpads sind am besten

18.06.23 11:27 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

Hab als Jugendlicher unsere Nachbarn auch in den Wahnsinn getrieben mit meiner Madenzucht 😃

18.06.23 11:27 1
  • Unbekannt

Sehe ich auch so, hab mir immer wieder Maden und Würmer online bestellt, die kommen gekühlt und gut verpackt in Styropor Boxen an. Bei mir gehen die dann in den Kühlschrank und werden zum Angeln in meine Köder Box umgesetzt. Manchmal lass ich die in frischem Sägemehl und Küchenkrepp trocken laufen. Manchmal gibt es Caster, wenn die zulange im Kühlschrank waren. Aber ich sehe das als zusätzliche gute Köder. Man muß halt ein wenig üben um Caster anzubinden, ohne das sie auslaufen. Man kann aber zerquetschte Caster auch in den Futterkorb, oder das Grundfutter geben. Hat ne tolle Lockwirkung.
    Gruß Cherokee

18.06.23 14:21 2
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

Futterhaus Also ich zahle immer fünf Euro für ne Dentro Mix und eine Dose Martin

18.06.23 19:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler