Maden/Würmer in Regensburg und Umgebung kaufen am Sonntag
Rocks1337
Hallo Zusammen,
0
Wisst ihr zufällig wo man heute oder morgen Angelköder in und um Regensburg bekommt?
Der Automat bei Stefan ist leider Ausser Betrieb :(.
Vielen Dank euch schon mal :).
Liebe Grüße
Steffi -
Unbekannt
Mistwürmer gibt es in jedem Kompost. Einfach mal im nächsten Kleingartenverein nachfragen, ob du nach Würmern graben darfst. Maden kann man auch selbst herstellen. Irgendeinen Fisch aufspießen, darunter ein Sieb und ein Behälter mit Sägespänen und siehe da, man hat seine eigene Madenzucht(paar Tage braucht es allerdings an Vorlauf). Tauwürmer, nachts eine feuchte Wiese mit der Grünlicht oder Rotlicht-Taschenlampe absuchen und ganz leise auftreten. Schaut ein Tauwurm aus der Erde heraus, kräftig zupacken und heraus ziehen. Macht wirklich Spaß und kostet nichts.
1 -
Rocks1337
Hallo Ingo, vielen lieben Dank schon mal für die Tipps 😊. Wollten spontan morgen bis Dienstag/Mittwoch angeln gehen, aber mal schauen, notfalls fahren wir nach Wernberg-Köblitz für morgen oder evtl. doch noch auf die Wiese 🤔. Habe mir eh schon überlegt mir für die Zukunft eine Wurmkiste anzulegen 😅 und der Tip mit den Maden ist megaaa, danke dafür 😊🙏.
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Der Selbstherstellungs-Madenautomat ist auch bei mir schon lange her. In meinen Kindertagen hat man das im Angelverein gelernt.
1
Mistwürmer habe ich immer in meinem Komposthaufen im Garten. -
Rocks1337
Finde es aber eigentlich ziemlich cool und eine super Idee wen mal Feiertag usw. sind 😊.
0
Hab leider keinen Garten, aber dafür eine Terrasse und da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen ;). Danke. -
Werbung
-
Unbekannt
Auf einer Terrasse geht sicher auch was, solange die Nachbarn mitspielen.
0 -
eldorian
habt ihr keinen Forellenpuff in der Nähe? bei uns hab ich da heute meine tauwürmer her
0