Meer, Fluss, Bach, Baggersee oder Forellenteich?
Unbekannt
Wo angelt ihr am liebsten?
1 -
djalbi06
Ich muss sagen ich bin immer für alles offen heute gehe ich z. B. Am Fluss angeln ich könnte mich aber noch nicht so mit dem Meeresangeln anfreunden.
1 -
Pöbel und Esox
Bach. Leichte rute, kleiner Rucksack und dann Kilometer machen. Danach Meer, nicht wegen des angelerfolges, sondern weil ein ganzer Tag am Meer wunderschön ist.
7 -
Werbung
-
Unbekannt
Übrigens ich angle bevorzugt am Fluss
0 -
Unbekannt
Ich bin am liebsten, mit meinem Boot, auf großen Seen unterwegs. Zumeist am Forggensee.
2
Kleinere Seen haben auch ihren Reiz, sie bieten aber nicht so viele Möglichkeiten, wie die großen Seen.
Fluss finde ich zwar interessant aber bei mir gibt's bis auf den Lech und dann weiter entfernt die Donau, nix was ich besonders interessant finde.
Dafür fahre ich in den Wintermonaten dann gelegentlich nach Italien an den Po.
-
lennyMX18
ich angel am liebsten mit dem Boot auf der Ostsee auf Platten, mit dem DDR Ruderboot auf dem kleinen Waldsee und auch unheimlich gerne mittlerweile mit UL am Forellenteich
2 -
Werbung
-
Thomas Hilker
Den Walchensee in Bayern finde ich super Klasse. Superk klares Wasser mit allen Fischarten und sehr vielen Saiblingen. Nur die Entfernung ist halt das größte Hindernis.
2 -
K.Spunkt
Also am liebsten angel ich an kleineren Gewässern: wie Altarmen, kleinen Seen, Teichen (aber freie Gewässer, kein FoPu ) oder diversen Stellen der Elde (kleiner Fluss) in meiner Region.
1 -
Kay Breter
Kleinere Gewässer
1 -
WawA4n
Am liebsten in der Förde, bzw Meer, wenn die Seele entspannt werden soll.
0
Soll’s schön und actionreich sein, dann Flüsse (wie t.B Ramsauer Ache im Zauberwald) oder Seen in der Alpenregion -
MatzeHRO
Meer und Bodden 👍
0 -
Schieter
lm Wasser
0 -
Joni Fri
Am Fluss oder am See
1 -
Unbekannt
Definitiv am kleinen Fluss
0 -
Frey
Ich bevorzuge auch ganz klar Bäche und kleinere Flüsse 😁
1
-
blluebird
Ich hab bei mir nur den Rhein und die Mosel. Davon gefällt mir die Mosel besser auch wenn ich mehr am Rhein unterwegs bin. Ich würde gerne mal auf einem See angeln. Hab ich tatsächlich noch nie gemacht
1 -
Unbekannt
@blluebird
0
Wenn es dich mal in meine Ecke verschlägt, gib bescheid.
Dann verbringen wir einen Tag auf dem Forggensee. 👍🏼 -
Ilovethisfish
Stimme auch für Fluss
0 -
blluebird
@Fliegauf Phillip danke für das Angebot. Wenn ich mal da unten bin melde ich mich vorher 👍
1 -
Unbekannt
Am liebsten am Bach oder im See. Im Urlaub eigentlich überall. Highlight war Australiens Ostküste. In 3 Monaten von Sidney nach Brisbane mit zwei Rucksäcken und meiner guten Hälfte ...
0