Jan 1109
Hallo Leute, ich wollte mal schauen, ob sich viele von euch einen Kalender bestellt haben,oder einen von Hecht und arsch haben.
7
-
Unbekannt
ich habe beide 🙈🙈🙈
3 -
Manuel13
Hab letztes Jahr den von Mfb gehabt war top , den für dieses Jahr letzten Monat vorbestellt 😂
2 -
Werbung
-
Jan 1109
Das ist ne coole Idee, denn dann hat man den direkten Vergleich. Vielleicht kannst du ja mal berichten, wenn du die Türchen öffnest.
1 -
Maik11
Der von Hecht und arsch ist sau gut. xD
7 -
Der Lump
Ich habe diesen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Unbekannt
@ Maik11 er ist zumindestens nicht für den „Arsch“ 😅😂
4 -
eschod05
hab mir den von MFB geholt😉
0 -
Leon Wil
@eschod05 schau mal worum es geht...
0 -
eschod05
ich verstehe gerade nicht was du willst, er hat gefragt ob man sich einen kalender von mfb oder hecht und barsch geholt hat, und dies habe ich beantwortet
3 -
Unbekannt
👍😎
Leon Wil
@eschod05 ups sorry, noch zu früh 😂
2 -
eschod05
kein ding, kann ich verstehen😂
1 -
joschi221
Habe den von Hecht und Barsch
1 -
Exesor
Also ich fand letztes Jahr den billigen Askari Kalender deutlich interessanter als den von MFB, zumindest was Preis und Leistung betrifft.
6 -
eschod05
hatte letztes jahr auch den von Askari und war am überlegen mir überhaupt den von mfb zu holen weil der letztes jahr echt doof war, aber ich hoffe jetzt darauf das da was gutes drinne ist, vorallem weil es jetzt ne jubiläums ausgabe ist
3 -
Jan 1109
Genau dieselbe Hoffnung hab ich auch.
0 -
Unbekannt
Letztes Jahr hat mir meine Frau den MFB geschenkt. Mal sehen obs dieses Jahr wieder einen gibt, aber ich bin guter Dinge 😉
3 -
eschod05
so meiner ist jetzt auch da😍
Jan 1109
Meiner von Mfb war am 15en schon da, obwohl die den erst dann losschicken.
0