• Profilbild Soccer_1099

Guten Tag, hat jemand eine vollständige Liste mit Mindestmaßen und Schonzeiten in Niedersachsen? Ich habe z.b die Liste bei Blinker.de gefunden aber da fehlen mir zum Beispiel einige Plattfische wie Scholle usw. Eventuell bln ich auch nur zu blind die zu finden. Schonmal Vielen Dank!

Freundliche Grüße!

26.10.23 20:29 0
  • Profilbild Soccer_1099

Niemand? Ich finde es komisch, dass auf den ganzen Listen fast keine Plattfische gelistet sind oder ich auch nichts zu Barschen finde. Nur für Fische wie Hecht, Zander usw. oder was nicht geangelt werden darf wie Rapfen, Meerforelle usw.

Grüße und ein schönes Wochenende

27.10.23 19:07 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

doch ich!

27.10.23 19:15 1
  • Werbung

reicht dir das

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.10.23 19:17 1

Plattfische findest du, eher in der Elbe oder Weser bei Bremen, die kommen nicht soweit! Rapfen findest du eher selten bei uns

27.10.23 19:21 1
  • Profilbild Soccer_1099

sowas hab ich gesucht! Ich bin auch eine ganze Ecke nördlicher. Eher oben in Richtung Wilhelmshaven.
    Vielen Dank!

27.10.23 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild MikeZwo

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

27.10.23 23:11 1
  • Profilbild ToTi

schau mal in der Landesfischereiverordnung deines Bundeslandes. Denn nur das was da drin steht gilt gesetzlich. Aber wie es immer so ist, die Vereine können andere, verschärftere Regelungen haben. diese sollten aber auf dem Erlaubnisschein stehen.

28.10.23 05:20 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler